PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämonenschwert



Vainguard
12.06.2009, 14:11
Hi,
ich hab jetzt endlich 120 Altes Wissen und hab mir nen Dämon beschwört. Wenn ich dann zu ihm "Lauf zurück" sage ist er bekanntlich tot. Ich nehm sein Dämonenschwert an mich und sehe, dass es 666 Stärke und Große Waffe 3 erfordert.
Meine Frage: Ist es möglich tatsächlich 666 Stärke zu erreichen? Wenn ja, habt ihr ein Bild oder ein Video davon?

MfG Vainguard

GenerationLost
12.06.2009, 14:14
natürlich ist es möglich
aber wer setzt seine LPs nur dazu ein Stärke zu lernen;)
Bilder und Videos....:dnuhr::dnuhr::dnuhr:

Tsamsiyu
12.06.2009, 14:22
Mit welchem Patch spielst du denn?

Der Patch 1.7 oder das QP3 (bin mir net ganz sicher) erfordern nämlich ab 250 Stärke 2 LP für 1 Stärke. Was diese Sache erschwert.

Lobedan
12.06.2009, 14:27
Mit welchem Patch spielst du denn?

Der Patch 1.7 oder das QP3 (bin mir net ganz sicher) erfordern nämlich ab 250 Stärke 2 LP für 1 Stärke. Was diese Sache erschwert.
Ab CP 1.70 kann man ohne Cheats kein Dämonenschwert mehr bekommen, dürfte also nicht in Frage kommen.


Ein Bild gäbe es beispielsweise hier: klick (http://www.worldofgothic.de/misc/g3_waffen_schilde/zweihand_und_axt/daemonenschwert.jpg)
Im Kampf muss man es sich nicht überragend toll vorstellen, es ist wie ein normaler Zweihänder, nur eben mit einem Leuchteffekt. Ähnlich dem Flammenschwert.

Vainguard
12.06.2009, 14:29
Also ich spiel (weiß ned genau elcher Patch) aber ich hab bei meinem vorherigen Speicherstand 350 Stärke gehabt und immer nur 1 LP für 1 Stärke hergeben müssen...
PS: Wer macht eigentlich immmer diese Bilder???

Lobedan
12.06.2009, 14:35
PS: Wer macht eigentlich immmer diese Bilder???
Die Waffenbilder stammen von hagalaz (und HeavyGuard war meiner Erinnerung nach damals auch irgendwie daran beteiligt).
Allgemein stammen die Bilder, Karten usw. aus der Community, also sowohl User, als auch Moderatoren.

Vainguard
12.06.2009, 14:37
Achso, hab gleich noch ne frage: gibt es ein Mod für gothic 3 in dem Man zwei Dämonenschwerter nehmen kann? (eigentlich ja nicht)

Lobedan
12.06.2009, 14:48
Achso, hab gleich noch ne frage: gibt es ein Mod für gothic 3 in dem Man zwei Dämonenschwerter nehmen kann? (eigentlich ja nicht)
Möglich ist es, dass es explizit für das Dämonenschwert eine Modifikation gibt, wäre mir aber neu.
Hier mal ein Link zu einem Post in einem Thread, in dem ein ähnliches Thema momentan diskutiert wird: klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9612761&#post9612761)

Chaos-illidan
12.06.2009, 16:33
Ich hatte schoneinmal das Dämonenschwert. Allerdings mit einem älterem Patch. Bis ich dann die 666 Stärke hatte, war ich am ende des Spieles.

Drachenlord93
13.06.2009, 10:20
@Vainguard:
Ich hab schon mal nen screenshot gesehen wo einer mit zwei Feuerschwerter kämpft, könnte es sein das du das meinst?


D

Funkie
13.06.2009, 10:29
@Vainguard:
Ich hab schon mal nen screenshot gesehen wo einer mit zwei Feuerschwerter kämpft, könnte es sein das du das meinst?


D

wohl eher nicht, da Feuerschwerter immer einhandwaffen sind, und er expliziet von nem zweihändigen Dämonenschwert sprach, zu dem er eine Mod wolle!