PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfsystem mit dem CP 1.72,.. Etwas schwer brauche Tipps



reeper
12.06.2009, 00:03
Tag,..

Ich spiele jetzt auf dem Alternativ Modus Gothic 3..
Nun ja komme noch nich so zurecht.. Früher hat ja blindes Links klicken hereicht, jetzt brauch man etwas feingefühl . Gut leider kommt es noch sehr oft zu Treffern von den Gegner die immensen Schaden hinzufügen, hat jmd ein paar Tipps für mich? wie ich eventuell öfters blocke und Ausweiche? und vorallem WIE weiche ich aus? einfach um ihn rumrennen?
Den Gegner schlagen lassen und dann kontern klappt ja, aber wenn 2 Leute auf mich los sind wird es fast unschaffbar...
Spiele auf Mittel , soll eig so bleiben

lg

Chaos-illidan
12.06.2009, 00:10
hi,
mir ging es so am Anfang auch, ich habe versucht dem offensiven Kapmf auszuweichen und bin auf Fernkapmf umgestiegen.... Da ich auf schwer spiele, greifen mich 3 gegener gleichzeitig and und was war schon heftig direkt am Anfang... daraufhin habe ich mir den Bogen zu gunste gemacht. Jetzt geht es aber wieder. Als Magier lässt es sich wieder ganz normal spielen... Aber Als Nahkämpfer ist es eine qual!
Du musst sehr viel blocken und am besten die ganze zeit, wie du auch schon sagtest, umkreisen.... eine gute Takitik, welche bei mir am Anfagn gut geklappt hat, war: zustechen (rechte maustaste+linke maustaste gedrückt halten), so das der Gegner zurücktaumelt und dann einen Wuchtschlag (linke maustastwe gedrückt halten) hinterher. Am besten dabei noch eine vergiftete Waffer verwenden, so verliert der Gegner auch schon einiges an Leben. Wenn es geht, die Gegner immer verinzelt herauspicken.... denn wenn sie meherer sind, hat man so gut wie keine chance.

Der Retter1
12.06.2009, 06:41
Also das man so gut wie Keine chanze hatt würde ich jetzt nicht sagen!
ich spiele G3 1.72 alles angemacht und ich Blocke immer sollange bis ich den passenden zeitpunkt sehe um zuzuschlagen funktioniert echt gut werde zwar manchmal noch getroffen aber das ist ja eigentlich unvermeidlich es sei denn man ist profie aber selbst die werden bestimmt noch getroffen also freu dich Lieber das G3 ein Spiel geworden ist was sich zum Spielen Lohnt.§wink

Kalkor
12.06.2009, 10:01
Ich hatte anfangs auch heftige Probleme und das war wirklich nervig, vor alem Revolutionen oder Lagervernichtungen ... aber man gewöhnt sich daran, hab meinen Kampfstil erheblich geändert und dann ging das.

Wie illidan schon gesagt hat, viel blocken, zustechen und mit wuchtschlag einen drauf setzen. Bei Menschen und Orks klappt das super =) so müsstes am besten klappen

Funkie
12.06.2009, 10:11
was mich persönlich immer störte, war das Umwerfen der Gegner, besonders wenn man gerade gegen eine Masse kämpft und somit nicht den "Aufstehschlag" blocken kann!


und mit dem zustechen und superschlag klappt auch nur entweder auch leicht oder gegen einzelne/wenige Gegner.
Ich empfehle trotzdem dem Kampf mit 2 Schwertern, da werden sie nicht so Umgeworfen :D

n4l Punisher
12.06.2009, 10:55
ja am anfang hatte ich (wie wahrscheinlcih auch alle anderen) probleme, aber nach n paar stunden hat das dann schon ganz gut geklappt. arenakämpfe waren dann kein problem mehr.
mein tipp gegen mehrere gegner gleichzeitig is eine waffe mit hoher reichweite (am anfang empfiehlt sich da die hellebarde). ich hab das spiel jetzt schon fast durch und kann die krush tarach nehmen und damit gehts ganz einfach^^ rebellenlager auslöschen oder so is kein problem. aufgrund der hohen reichweite kannste die gegner schön von dir fernhalten und wenn sie dann doch mal kommen sollten hast du den reichweitenvorteil ;)
und blocken find ich eher ncih so gut, da da viel zu viel ausdauer draufgeht. ein einfaches auf die seite gehen (wenn man raushat wie s geht) is da viel nützlicher, vorallem da du sofort mit einem schlag kontern kannst

aber jeder sollte für sich selber entscheiden wie s am besten klappt

Inog1
12.06.2009, 13:45
Ich hatte auch heftige Probleme ich kann dir raten wenn du gegen 4 oder 2 kämpfst würde ich ein speer oder eine andere zweihand waffe so mach ich das auch am anfang würde ich dir speer raten,oder lock die aus der gruppe rau:gratz