PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP 1.7 - Changelog



Chaos-illidan
11.06.2009, 23:48
Gibt es einen changelog für den CP 1.7? Mir fallen ständig neue Änderungen auf wie z.B. mit der Lernpunktenverteilung bei der Fähigkeiten Erlernung. Oder hat das wiederrum was mit dem Alternativ Balancing zutun?... Gibt es für das alles einen changelog, wo ich dies alles nachsehen könnte?

exro
12.06.2009, 00:07
jo, mit der installation des CP's wurden dir auch folgende pdf-Dateien ins Gothic3 Verzeichnis kopiert:
CP_1_70_Handbuch.pdf
CP_Changelog_de.txt
Da findest du alle infos... :p

Chaos-illidan
12.06.2009, 00:24
ahh danke, sehr interessant. §wink
Aber eines habe ich nicht drin gefunden:
- Ist der Zauber "Armee der Finsternis" wieder erlernbar?

hagalaz
12.06.2009, 01:54
ahh danke, sehr interessant. §wink
Aber eines habe ich nicht drin gefunden:
- Ist der Zauber "Armee der Finsternis" wieder erlernbar?

Ja, der Zauber ist wieder erlernbar. Er stellt aber immer noch ein Risiko da, da die Untoten unter Umständen alles angreifen, ergo auch Freunde oder Unbeteiligte.

Chaos-illidan
12.06.2009, 10:09
Ja, der Zauber ist wieder erlernbar. Er stellt aber immer noch ein Risiko da, da die Untoten unter Umständen alles angreifen, ergo auch Freunde oder Unbeteiligte.

Wo ist er Zauber denn erlernbar? Also an den Schreinen nicht... Ich gehe mal davon aus, dass Xardas oder die Schwarzmagier den Zauber als erlernbar anbieten oder?

Funkie
12.06.2009, 10:13
Wo ist er Zauber denn erlernbar? Also an den Schreinen nicht... Ich gehe mal davon aus, dass Xardas oder die Schwarzmagier den Zauber als erlernbar anbieten oder?

Ich glaube das geht nur, wenn man sich für Beliar entscheidet, da dies ein sehr starker zauber ist!

hagalaz
12.06.2009, 18:18
Wo ist er Zauber denn erlernbar? Also an den Schreinen nicht... Ich gehe mal davon aus, dass Xardas oder die Schwarzmagier den Zauber als erlernbar anbieten oder?

Hier steht alles Wissenswerte: Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=8945326&#post8945326)