PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vatras Bug



Megalodon
11.06.2009, 22:33
Ich sehe das als Bug, dass ich Fabio in Lago mit dem Perk Meisterdieb ausgeraubt habe und seinen schlüssel bekommen habe.
Damit hab ich die Tür zu vatras geöffnet und wenn ich ihn anklicke sagt mein Char immer nur "ääääähh....Nein" ???
Was ist da los?

jetzt habe ich auch über Mamuk herausgefunden das es Vatras ist und immernoch kann ich nicht mit ihm reden.
Ich meine ich will ihn soweiso nur töten, aber das nervt ....

Windmacht
11.06.2009, 22:35
Damit hab ich die Tür zu vatras geöffnet und wenn ich ihn anklicke sagt mein Char immer nur "ääääähh....Nein" ???
Was ist da los?

jetzt habe ich auch über Mamuk herausgefunden das es Vatras ist und immernoch kann ich nicht mit ihm reden.
Ich meine ich will ihn soweiso nur töten, aber das nervt ....

Du kannst erst mit Vatras sprechen, wenn du Lago befreit hast.

jimmartens
12.06.2009, 13:51
Ich glaube das Gespräch wird nur ermöglicht, wenn du Fabio umhaust. Dadurch wird es für ehrliche Charakter erst möglich an den Schlüssel zu kommen. Wahrscheinlich kann man die Tür auch nur vernünftig öffnen, so, dass es das Spiel erkennt, wenn man Fabio umgehauen hat.

GenerationLost
12.06.2009, 14:20
Ich glaube das Gespräch wird nur ermöglicht, wenn du Fabio umhaust. Dadurch wird es für ehrliche Charakter erst möglich an den Schlüssel zu kommen. Wahrscheinlich kann man die Tür auch nur vernünftig öffnen, so, dass es das Spiel erkennt, wenn man Fabio umgehauen hat.

Ich habe Fabio schon umgehauen (mit dem Knüppel von hinten:p) um an den Schlüssel zu kommen, aber bei mir ist das selbe Problem...

Tsamsiyu
12.06.2009, 14:23
Das liegt daran das du Lagor erst befreien musst, wie Windmacht schon gesagt hat.

Megalodon
12.06.2009, 15:10
d.h ich muss alle töten?
ich bin eigentlich Assasinen und Ork-Freund.
Kann ich Vatras nicht einfach ermorden oder hat der noch kleine Aufträge die ich erledigen kann und ihn danach leicht töten kann?

Lobedan
12.06.2009, 15:26
d.h ich muss alle töten?
ich bin eigentlich Assasinen und Ork-Freund.
Kann ich Vatras nicht einfach ermorden oder hat der noch kleine Aufträge die ich erledigen kann und ihn danach leicht töten kann?
Wenn du Vatras nur töten willst, dann besorg dir einfach den Schlüssel von Fabio (per Meisterdieb oder Niederschlagen) und töte Vatras im Gefängnis. Das interessiert die Assassinen nicht im geringsten.
Wenn du ihn befreien willst, dann kommst du um das vorherige Befreien Lagos nicht herum. Danach hat Vatras auch noch eine Quest für dich, bei der du ihn ein Stück weit begleiten musst.