PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geschichte von gothic 3



Lai94
11.06.2009, 21:35
hi ich hab mal ne frage

bei Gothic 3 da wen man als ork durch spielt da geht man durch ein portal...
ist das dann der anschluss zu gothic 4 oder wie? weil bei gothic 3 götterdämmerrung ist das so das man in sliden wieder auf wacht

Nibbler
11.06.2009, 21:39
hi ich hab mal ne frage

bei Gothic 3 da wen man als ork durch spielt da geht man durch ein portal...
ist das dann der anschluss zu gothic 4 oder wie? weil bei gothic 3 götterdämmerrung ist das so das man in sliden wieder auf wacht
Der Anschluss an G4 ist das AddOn

Lai94
11.06.2009, 21:40
also ist der anschluss von normalen gothic 3 das addon oder wie?

Nibbler
11.06.2009, 21:42
also ist der anschluss von normalen gothic 3 das addon oder wie?
G3 Xardas Ende -> Götterdämmerung -> Gothic 4

Lai94
11.06.2009, 21:43
danke danke^^

Lobedan
11.06.2009, 21:44
also ist der anschluss von normalen gothic 3 das addon oder wie?
Götterdämmerung schließt, mehr oder minder passend, an Gothic 3 an. Im Intro sieht man Xardas und den Helden, es wird also an das Xardas-Ende angeschlossen. Vom Unbekannten Land ist aber nicht viel zu sehen. Und die Story von Götterdämmerung spielt dann einige Zeit nach Gothic 3, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, sind es zwei Jahre.
Gothic 4 spielt dann etwa 10 Jahre nach den Ereignissen von Gothic 3/Götterdämmerung.

Megalodon
11.06.2009, 22:35
Dann spielt doch bestimmt nicht mehr den namenlosen Helden oder?
Obwohl als weißbärtiger Greis Monster zu vermöbeln hätte auch ziemlich viel Stil :D

Atticus
11.06.2009, 22:47
Ich glaube kaum das der Namenlose Held nach 10 Jahren ein Gries ist. Ich schätze er wird dann so Anfang bis mitte 40 sein.

Und ja man spielt einen Neuen Helden

MfG Ichigo

Zuben IV
11.06.2009, 23:05
aber eigentlich müssten die GD nicht produzieren hätten die doch sofort das Innos Ende genommen da ist der Held auch so schon König ;)

Rodeon
12.06.2009, 00:21
aber eigentlich müssten die GD nicht produzieren hätten die doch sofort das Innos Ende genommen da ist der Held auch so schon König ;)
Dann hätte man aber kein Addon produzieren können und keine Produkte -> kein Gewinn. Kaufmännische Grundlagen, die aber auch absolut nicht Thema dieses Threads sind.

Zuben IV
12.06.2009, 12:14
Dann hätte man aber kein Addon produzieren können und keine Produkte -> kein Gewinn. Kaufmännische Grundlagen, die aber auch absolut nicht Thema dieses Threads sind.

ja den Gewinn hatten sie aber auch eine wütende Comunity ;) jetzt sind die Gothic fans sher skeptsich ob sie Arcnaia kaufen sollen oder nicht

Rodeon
12.06.2009, 12:35
ja den Gewinn hatten sie aber auch eine wütende Comunity ;) jetzt sind die Gothic fans sher skeptsich ob sie Arcnaia kaufen sollen oder nicht

Wie ich bereits schrieb:
Kaufmännische Grundlagen, die aber auch absolut nicht Thema dieses Threads sind.
Man beachte besonders den Teil nach dem Komma.
Die Umsetzung liegt ganz allein bei JoWood. Uns hier in der Gothic 3 Hilfe kann aber schnurzpiep sein, was JoWood denn genau anstellt. Das ist das Problem eines Unternehmens und nicht unsers.
Und auch die Frage, ob die Gothic Fans nun Arcania kaufen sollen oder nicht interessiert hier keinen. Mal abgesehen davon, dass man jedes Spiel für sich beurteilen sollte, besonders, weil es von einem neuen Entwickler stammt. Aber auch das ist mehr als nur nebensächlich für dieses Forum.

Zuben IV
12.06.2009, 12:39
Wie ich bereits schrieb:
Man beachte besonders den Teil nach dem Komma.
Die Umsetzung liegt ganz allein bei JoWood. Uns hier in der Gothic 3 Hilfe kann aber schnurzpiep sein, was JoWood denn genau anstellt. Das ist das Problem eines Unternehmens und nicht unsers.
Und auch die Frage, ob die Gothic Fans nun Arcania kaufen sollen oder nicht interessiert hier keinen. Mal abgesehen davon, dass man jedes Spiel für sich beurteilen sollte, besonders, weil es von einem neuen Entwickler stammt. Aber auch das ist mehr als nur nebensächlich für dieses Forum.

ja , wir sollten beim Thema bleiben :o Wenn man für die Orks kämpft und alle aufgaben von Xardas erfüllt dann geht man in das Unbekannte Land und danach fängt Götterdämmerung an 2 Jahre nach dem Der Alte Held Myrtana verlassen hatte ;)