PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sklaven für Lago



GenerationLost
11.06.2009, 18:14
Hi!
Ich bin jetzt in Lago und sollte doch von Vasco die Sklaven in die Mine bringen. alle anderen Sklaven sind dort aber der ausgezehrte Sklave der mir immer folgte, geht nicht in die Mine. Er hat auch keine Sprachoption wie "Wir sind hier" oder sowas... (ich habe Vasco schon vor lösen der Quest verraten...)

Windmacht
11.06.2009, 18:15
Hi!
Ich bin jetzt in Lago und sollte doch von Vasco die Sklaven in die Mine bringen. alle anderen Sklaven sind dort aber der ausgezehrte Sklave der mir immer folgte, geht nicht in die Mine. Er hat auch keine Sprachoption wie "Wir sind hier" oder sowas... (ich habe Vasco schon vor lösen der Quest verraten...)
Du musst mit den Sklaven zur Mine südöstlich von Lago gehen und in dieser ganz hinten mit dem ausgezehrten Sklaven reden.
Sklaven für Lago (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2559778&#post2559778)

GenerationLost
11.06.2009, 18:21
Danke!:gratz hat gefunzt :D
bin vorher nicht bis zum ende gelaufen :p

Earl Mobilé
25.11.2009, 21:00
Also ich habe das selbe Problem und auch schon alles ausprobiert was hier und in anderen Foren zu diesem Thema steht. Und es klappt trotzdem nich!!!
Habt ihr irgendne Idee woran es noch liegen könnte? Vielleicht, dass ich bisher noch keinen Kontakt zu Nomaden hatte oder, dass ich die Version 1.12 von Gothic 3 spiele (was ich mir aber nich wirklich vorstellen kann).
Der Quest ist zwar nicht wirklich wichtig aber es macht mich einfach wahnsinnig, dass es nicht klappt :P
So ich hoffe, dass mit noch jemand antwortet.

russenglatze
25.11.2009, 21:05
ich glaub es liegt einfahc nur an deiner Patch version

SooZ
25.11.2009, 21:07
Also ich habe das selbe Problem und auch schon alles ausprobiert was hier und in anderen Foren zu diesem Thema steht. Und es klappt trotzdem nich!!!
Habt ihr irgendne Idee woran es noch liegen könnte? Vielleicht, dass ich bisher noch keinen Kontakt zu Nomaden hatte oder, dass ich die Version 1.12 von Gothic 3 spiele (was ich mir aber nich wirklich vorstellen kann).
Der Quest ist zwar nicht wirklich wichtig aber es macht mich einfach wahnsinnig, dass es nicht klappt :P
So ich hoffe, dass mit noch jemand antwortet.

erstmal:

§welcome im Forum!

das könnte wirklich an deiner Patchversion liegen

ansonsten installier dir doch den Patch CP 1.73 (http://www.worldofgothic.de/dl/download_398.htm)
das müsste helfen!

Earl Mobilé
25.11.2009, 21:32
Hm dann werd ich mir das mit dem Patch wohl doch noch überlegen müssen. Mach das eigentlich ungern, da ja durch das Update mein Speicherstand verloren geht. Aber wenns alle empfehlen komm ich wohl nicht dran vorbei^^

Auf jeden Fall danke für die verdammt schnellen Antworten (und die Wilkommensgrüße ;P)!