PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das alte Problem mit Karlen - Wo steckt er?



Dephinroth
11.06.2009, 16:11
Ich weiß, das ist ein alter Hut. Habe versucht den guten Karlen am Pass zu finden, allerdings fand ich nur Kurt (der hat das Treffen nicht überlebt).
Der Versucht mit Cheaten (goto Karlen) wird nicht umgesetzt, da bekomme ich eine Meldung (funktioniert mit keinem NPC).

Habe gelesen, dass es mit Karlen ohnehin so eine Sache sein soll :dnuhr:

Lobedan
11.06.2009, 16:13
Beim Cheaten musst du Groß- und Kleinschreibung beachten, hast du das getan? Der korrekte Code lautet jedenfalls goto Karlen

Hier noch eine Karte mit seinem gewöhnlichen Aufenthalsort: klick (http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Karlen.jpg)

Dephinroth
11.06.2009, 16:15
Ich danke dir vielmals. Werde zuerst nocheinmal bei Nacht nachsehen, vielleicht finde ich ihn im Schein des Lagerfeuers besser.
Im Notfall greife ich auf den Cheat zurück, gut möglich, dass ich die genaue Schreibweise missachtet habe.

Mercy §wink

Orkklopper
11.06.2009, 16:25
Ich weiß, das ist ein alter Hut. Habe versucht den guten Karlen am Pass zu finden, allerdings fand ich nur Kurt (der hat das Treffen nicht überlebt).
Der Versucht mit Cheaten (goto Karlen) wird nicht umgesetzt, da bekomme ich eine Meldung (funktioniert mit keinem NPC).

Habe gelesen, dass es mit Karlen ohnehin so eine Sache sein soll :dnuhr:

Gehe bevor Du Nemora betrittst nach links am Eingang vorbei.Laufe halblinks nach unten ganz weit hinten sitzt er dann an einem Lagerfeuer.Fast schon bei dem Weg zum Pass nach Varrant.§wink