PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ork- Welches Ende?



HeiligerOrk
10.06.2009, 20:47
Hallo,
Ich spiele momentan an einem Orksöldner-Char und weiß nicht, welches Ende (Xardas/Beliar/Innos) ich nehmen soll damit es einigermaßen realistisch ist.Innos eher net da die Orks ja seine Innos Kämpfer jagen. Soll ich nun Xardas oder Beliar nehmen?§cry

Rodeon
10.06.2009, 20:51
Willkommen im Forum, HeiligerOrk. §welcome

Das Ende von Beliar beinhaltet, dass
du die Häuptlinge der Orks töten musst.
Insofern würde dir eigentlich nur noch das Ende von Xardas bleiben, da dieses nicht gegen die Orks gerichtet ist.

Windmacht
10.06.2009, 20:51
Hallo,
Ich spiele momentan an einem Orksöldner-Char und weiß nicht, welches Ende (Xardas/Beliar/Innos) ich nehmen soll damit es einigermaßen realistisch ist.Innos eher net da die Orks ja seine Innos Kämpfer jagen. Soll ich nun Xardas oder Beliar nehmen?§cry
§welcome hier im Forum HeiligerOrk!

Ob du nun das Xardas-Ende oder das Beliar-Ende nimmst, ist dir überlassen.

Willst du alle Orks am Leben lassen, so müsstest du das Xardas-Ende nehmen, auch wenn man es nicht wirklich als Ork-Ende bezeichnen könnte.

Beim Beliarweg musst du zumindest alle Häuptlinge der Orks in Myratana töten und wenn du dies öffentlich machst, wird auch die jeweilige Stadt feindlich -> du müsstest sie befreien.
Schaffst du jeden einzelnen Häuptling aus der Stadt zu locken um ihn dort ungesehen töten zu können, wirst du nur auf den Mord angesprochen und redest dich automatisch heraus, wenn es dein erster Mord in dieser Stadt war.

Negnag
10.06.2009, 21:27
§welcomeDas du das Xardas Ende nehmen solltest ist geklärt nur zum Verständnis:
Die Orks haben sich gegen Beliar gestellt. Nachdem Xardas die Macht des Untoten Drachen in sich aufgenommen hat gab es keine Weltliche Macht mehr die die Orks kontrolierte. Dadurch musst du eigentlich den Innos fanatischen Rebellen anschließen wenn du das Beliarende nimmst.

HeiligerOrk
11.06.2009, 12:47
Ah, Danke für eure Hilfe...werde dann mal weiterspielen :D