PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Nachfolger Gorn der Gebirgskletter



krist2
10.06.2009, 18:01
Hallo, ich das Problem, dass Gorn fest auf einer Gebirgssteigung ist, wie kann ich ihn hinunter kriegen?

Ich hab laden und teleportieren probiert.

http://lh5.ggpht.com/_EsnP2RrgW6Y/Si-dVViI5sI/AAAAAAAABAU/D3Wx3WTbJVM/s800/gothic3%202009-06-10%2013-39-25-51.jpg


(sorry for grammer, only half austrian :))

Captain Karacho
10.06.2009, 18:33
Das beste wäre natürlich wenn du einen älteren Spielstand lädtst. Denn wenn die Charakter in G3 einmal feststecken, dann richtig. Ich hatte auch mal das Problem und wollte nicht laden. Ich hab es geschafft meinen Partner wegzuprügeln^^ Heißt das du mal versuchen solltest auf ihn einzuschlagen bis er sich bewegt. Natürlich wäre das Resultat das er dann böse auf dich ist.

krist2
10.06.2009, 19:07
Ich komme mich nicht nahe genug ihn zu schlagen, und den älteren Spielstand ist ein paar tage alt, einige stunded spielzeit. Aber es ist vieleicht die enzige möglichkeit...

danke fürs antwort :)

Captain Karacho
10.06.2009, 19:12
Ich komme mich nicht nahe genug ihn zu schlagen, und den älteren Spielstand ist ein paar tage alt, einige stunded spielzeit. Aber es ist vieleicht die enzige möglichkeit...

danke fürs antwort :)

Vieleicht schaffst du es noch mit einen Bogen oder Magie. Aber das könnte einige Versuche dauern. Laden wäre wie gesagt das einfachste.

Orkklopper
10.06.2009, 19:18
Ich komme mich nicht nahe genug ihn zu schlagen, und den älteren Spielstand ist ein paar tage alt, einige stunded spielzeit. Aber es ist vieleicht die enzige möglichkeit...

danke fürs antwort :)

Mit Gorn etwas unternehmen ist immer ein Riesiko.Der ist einfach gesagt Hirnlos.Hau ihm einen Feuerball um die Ohren.
Aber da fällt mir gerade ein im Marvin gibt es doch eine Möglichkeit Personen zu steuern versuch das doch mal .§wink

LHagen
10.06.2009, 20:13
Das beste wäre natürlich wenn du einen älteren Spielstand lädtst. Denn wenn die Charakter in G3 einmal feststecken, dann richtig. Ich hatte auch mal das Problem und wollte nicht laden. Ich hab es geschafft meinen Partner wegzuprügeln^^ Heißt das du mal versuchen solltest auf ihn einzuschlagen bis er sich bewegt. Natürlich wäre das Resultat das er dann böse auf dich ist.

also ich glaub nicht dass gorn böse wird wenn man auf ihn einschlägt, er will sich zwar dann mit dir prügeln, aber meistens verliert er dann. und vorteil ist seine waffe dann noch, die ca. 13k gold wert ist. die kann man dann gut benutzen wenn man was andres kaufen will, weil die meisten händler nich so viel gold ham. und das kann man dann alle paar tage wieder machen.
natürlich nur wenn man mit dem schlechten gewissen und so leben kann.

krist2
10.06.2009, 20:28
ich kan nicht mit dem schlechten gewissen leben ;)


Ich hab ihn jetz hinunter bekommen. Ich hab die Gebirge gefolgt, und ein platz who ich mitt Sprünge nach oben kam. Und dann hab ich über den Höhle
hinunter gesprungen, und Gorn kam den aus der Höhle raus.

Danke fürs hilfe :)!!