PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grompel in Silden umbringen - aber wie?



Lord-Hagen
10.06.2009, 10:55
Hallo!

Ich möchte gerne den Stadtschamanen Grompel von Silden umbringen. Aber irgendwie schaffe ich das nie.

Hier meine schon probierten Möglichkeiten:

1) Alte Truhe bei ihm öffnen -> Angriff -> keine Revolution, aber wegen Magie sehr problematisch

2) Vergiften -> heilt sich wieder

3) Böses vernichten -> ist nicht "böse", da Spruch nicht klappt


Kann mir jmd helfen?


MfG

Lord-Hagen

DeutschNation99
10.06.2009, 11:16
Du musst dir von ihm zeigen lassen, wo die Rebellen herkommen, dort außerhalb der Stadt kannst ihn dann einfach umhauen und töten, es gibt keine Revolution und er benutzt keine Magie

Lord-Hagen
10.06.2009, 11:18
Wo kannst du dir das zeigen lassen? Ich habe nur Altes Wissen lernen und so dastehen wenn ich ihn anklicke

DeutschNation99
10.06.2009, 12:20
Du musst mit dem obersten Ork in Silden reden und ihn auf das Rebellenproblem ansprechen, er schickt dich dann zu Grompel und der zeigt dir dann die Richtung, dort kannst du ihn umhauen

n4l Punisher
10.06.2009, 12:36
ich hatte das problem, dass ich den auftrag nich annehmen konnte, da ich den anführer schon umgelegt hatte. du kannst aber die truhen öffnen, sodass er dich angreift und ihn aus der stadt locken. das geht zwar ncih so einfach, aber es geht;) musst immer so dicht an ihm dran bleien, dass er dich ncih trifft mit seinem stab, aber nich so weit weg, dass er zu seinen zauben greift. am besten immer so weit weg bleiben wie die waffe von ihm nur kommt. musst evtl n paar mal neuladen aber das geht recht gut^^

Zuben IV
10.06.2009, 13:26
ich hatte das problem, dass ich den auftrag nich annehmen konnte, da ich den anführer schon umgelegt hatte. du kannst aber die truhen öffnen, sodass er dich angreift und ihn aus der stadt locken. das geht zwar ncih so einfach, aber es geht;) musst immer so dicht an ihm dran bleien, dass er dich ncih trifft mit seinem stab, aber nich so weit weg, dass er zu seinen zauben greift. am besten immer so weit weg bleiben wie die waffe von ihm nur kommt. musst evtl n paar mal neuladen aber das geht recht gut^^

äußerst schwierieg oder ?


in finde du solltest diesen Grompel während der Rebbellion töten dann stirbt er und noch ein paar andere Orks . Und wenn du dich den Orks anschliesen willst dann töte ihn nicht er ist ein schamane :o aber mMn " Nur ein toter Ork ist ein guter Ork"

jimmartens
10.06.2009, 13:58
Oder wenn du cheaten willst:
Versetz dich in den God-Modus, sodass er dich nicht treffen kann und so kannst du ihn auch problemlos aus der Stadt locken.

n4l Punisher
10.06.2009, 17:10
äußerst schwierieg oder ?


in finde du solltest diesen Grompel während der Rebbellion töten dann stirbt er und noch ein paar andere Orks . Und wenn du dich den Orks anschliesen willst dann töte ihn nicht er ist ein schamane :o aber mMn " Nur ein toter Ork ist ein guter Ork"

hmmmm ne so schwer war s nich... aber es is nich so einfach wie n hasen zu killn^^
Mit dem questpack bekommst du
aber auch den auftrag grompel zu töten und das von einem recht hohen ork... deshalb musst du ihn auch als orkmensch töten^^

Lord-Hagen
10.06.2009, 20:21
Du musst mit dem obersten Ork in Silden reden und ihn auf das Rebellenproblem ansprechen, er schickt dich dann zu Grompel und der zeigt dir dann die Richtung, dort kannst du ihn umhauen

Danke!

Ich dachte daran gar nicht mehr. Dachte dass man sich durch das "Arbeiten für den Boss" wieder nur die Rebellen zum Feind macht. Aber man muss die eigentliche Quest ja gar nicht beenden.

MfG

Lord-Hagen

MCryo
10.06.2009, 23:03
HI

Falls es nicht schon zu spät ist - hier ist ein Tip von mir!

Wenn Dir Grompel den Weg zu den Rebellen zeigt, ist das eine sehr gute Gelegenheit, ihn anzugreifen.
Wenn Du aber die Quest vom Umbrak nicht annehmen willst, weil Du z.B. ein Rebell bist, kannst Du auf Grompel eine " Krankheit übertragen " - Scroll anwenden. Man muß ihn dann aber von Silden weglocken, ohne von seinem Spells getroffen zu werden.
Das hat bislang bei mir immer geklappt.

Lord-Hagen
02.07.2009, 18:42
Danke für den Tipp, hatte es aber schon vorher gelöst. ;)