PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wettercheat?



Der Tod der Orks
09.06.2009, 20:35
ein herzliches hallo an alle!!
ich will wissen ob es einen cheat für schönes wetter gibt???
der nebel nervt!!!§burn
schonmal danke im voraus

Lobedan
09.06.2009, 20:39
Nein, einen direkten Konsolenbefehl oder eine Tastenkombination gibt es dafür nicht. Du könntest nur (mehrfach) Neuladen, dich Schlafen legen oder die Zeit mittels F6 beschleunigen, dann besteht die Möglichkeit, dass das schlechter Wetter schneller verschwindet (gebremst wird die Zeit dann wieder durch F6).

Rodeon
09.06.2009, 20:39
Nein, sowas gibt es nicht.
Leg dich einfach ne Runde schlafen. Dann besteht die Möglichkeit, dass es wieder klarer wird. Wenn nicht, dann eben noch eine Runde die Matratze hüten.

Der Tod der Orks
09.06.2009, 20:40
danke:gratz

MCryo
09.06.2009, 21:29
HI

Ich finde das mit dem Wetter auch sehr ungünstig.

Ich speichere dann immer meinen derzeitigen Spielstend ab, teleportier mich an einen anderen Ort und hau mich hin. Ich schlafe dann bis zum Mittag und warte auf schönes Wetter.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man mindestens 3-4 Tage schönes Wetter hintereinander "erschlafen" sollte.
Danach lade ich den Save mit dem schlechten Wetter wieder und habe schönes Wetter.
Das funktioniert fast jedes mal und in jeder Region.

Kabal-G3
09.06.2009, 21:39
sch mal, habt ihr bemerkt, das die Orkse bei miesem Wtter auch miesser drauf sin???
die schlagen den Kragen vom Mantel hoch und sehn nit mehr alles

Rodeon
09.06.2009, 21:48
sch mal, habt ihr bemerkt, das die Orkse bei miesem Wtter auch miesser drauf sin???
die schlagen den Kragen vom Mantel hoch und sehn nit mehr alles
Wenn du hier schon Fehlinformationen verbreiten willst, dann denk dir wenigstens etwas aus, das man vielleicht sogar glauben könnte.
So oder so helfen solche Infos nicht viel weiter.