PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hämmer für Vengard



GenerationLost
09.06.2009, 20:29
Hi Leute!
Ich hab jetzt schon ewig die Quest "Hämmer für Vandorn" (oder so) am laufen, aber ich finde fast nirgends Hämmer! (er brauch ja normale Hämmer, keine Schmiedehämmer)
Kennt vielleicht jemand ne gute Hämmerquelle:D
Danke! :gratz

MiMo
09.06.2009, 20:31
Orksöldner haben oft ne Menge Hämmer! Bei mir hats vollkommen gereicht Silden zu befreien (dort gibts auch geschätzt 20 Waffenbündel).

Und bei irgednem Ahnengrab lagen auch drei normale Hämmer rum.

Edit: Endlich einmal Erster!

haiwuerger
09.06.2009, 20:33
Hi Leute!
Ich hab jetzt schon ewig die Quest "Hämmer für Vandorn" (oder so) am laufen, aber ich finde fast nirgends Hämmer! (er brauch ja normale Hämmer, keine Schmiedehämmer)
Kennt vielleicht jemand ne gute Hämmerquelle:D
Danke! :gratz

eigentlich liegen genug herum, aber was du machen kannst:
geh nach geldern oder silden. dort gibt es sklaven die nägel in wände u häuser schlagen. die tust du mit einem schlag umhauen...im inventar ist dann ein hammer. nachdem die sklaven aus ihrer ohnmacht erwachen, hämmern die wieder los...erneut umhauen und hammer nehmen. ;)

Fratedow
09.06.2009, 20:34
Hier noch ergänzend eine Karte von Acropolis, auf der unter anderem die Fundorte der Hämmer eingezeichnet sind: Klick. (http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Hammer.jpg)

GenerationLost
09.06.2009, 20:36
Danke für die schnelle Hilfe! :gratz
Es gibt da nur ein klitztekleines Problem :rolleyes:
Ich hab schon ganz Myrthana erobert... also nix mehr mit Sklaven erschlagen (und ich habe dadurch nur insgesamt 5 Hämmer gekriegt.....§ugly)

edit: zu spät... danke Fratedow!

Kabal-G3
09.06.2009, 20:43
der Typ verlangt glaub ich 10 Hämmer, aba wenn de mit den 10 ankommst haste noch keine Abgabe-Gesprächs-Option, dafür brauchste glaub ich 20 oder so, aber du gibst dann nur die geforderten 10 ab

Rodeon
09.06.2009, 20:45
der Typ verlangt glaub ich 10 Hämmer, aba wenn de mit den 10 ankommst haste noch keine Abgabe-Gesprächs-Option, dafür brauchste glaub ich 20 oder so, aber du gibst dann nur die geforderten 10 ab
Das ist, wenn ich mich nicht schwer täusche, durch den CP 1.70 behoben worden. Oder sogar schon durch einen früheren Patch.

GenerationLost
09.06.2009, 20:50
Das ist, wenn ich mich nicht schwer täusche, durch den CP 1.70 behoben worden. Oder sogar schon durch einen früheren Patch.

den hab ich (glaub ich)

Rodeon
09.06.2009, 20:51
den hab ich (glaub ich)
Dann wirst du das Problem nicht haben.
Guck dir einfach die von Fratedow verlinkte Karte an. Dann ist die Quest eh schon so gut wie erledigt.

GenerationLost
09.06.2009, 20:52
Alles klar! Danke für alles! :gratz

Kabal-G3
09.06.2009, 20:53
is nur komisch das ich mit CP1.7 und QP3.0 spiel, und der Fehler da aufgetreten is

MiMo
09.06.2009, 21:05
Also bei mir ist der Fehler nicht aufgetreten (hab CP1.7, ohne QP und AB).
Woran kann das denn liegen, nicht dass das irgendwann auch noch mir passiert:eek:

Kabal-G3
09.06.2009, 21:10
is kein Beinbruch der Fehler, must halt nur mehr Hämmer sammel, als er verlangt hat, die er haben will nimmt er sich, Rest verkloppen

ich hab mir mal den Quest-Edito gesaugt, die Quest entpackt und bei der Hammerquest nachgesehen. 10 Hämmer werden verlangt, aber ich habe nichgt gesehen, das die Quest-Beenden-Option erst bei 20 frei wird, des fenster scheint zu fehlen

naja, mich hatts nit gestört, die Hämmer hatte ich schon vor Nordmar und Varant zusammen, ohne Sklaven zu vermöbeln

GenerationLost
09.06.2009, 21:11
Bei manchen Sachen muss man doch erst ein neues Spiel anfangen bevor manche Fixies erst gehn....:dnuhr:

edit: schon wieder zu spät.... :p

Kabal-G3
09.06.2009, 21:13
ja, genau, deswegen hab ich ja in Montera Schluß gemacht, und CP und QP installt und dann nochma Ardea freigekloppt, KapDun besucht,usw

NEUSTART steht ja groß un breit in der Install-Anleitung

Lobedan
09.06.2009, 21:15
is kein Beinbruch der Fehler, must halt nur mehr Hämmer sammel, als er verlangt hat, die er haben will nimmt er sich, Rest verkloppen

ich hab mir mal den Quest-Edito gesaugt, die Quest entpackt und bei der Hammerquest nachgesehen. 10 Hämmer werden verlangt, aber ich habe nichgt gesehen, das die Quest-Beenden-Option erst bei 20 frei wird, des fenster scheint zu fehlen

naja, mich hatts nit gestört, die Hämmer hatte ich schon vor Nordmar und Varant zusammen, ohne Sklaven zu vermöbeln
Ohne QP3 tritt dieser Fehler definitiv nicht auf, in der Quests.pak-Datei auf Stand CP 1.72 stehen 10 Hämmer drin, die werden im Spiel dann auch gefordert.

Kabal-G3
09.06.2009, 21:20
hab ich ja gesagt!

der Typ sagte er will 10 Hämmer, er nahm 10 Hämmer, ich hab auch nur 10 abgegeben
aber die Abgabe-Option hatte ich erst bei über 20 Hämmer im Inventar
trotz CP1.72 und QP3.0

Blackhnter
13.06.2009, 21:42
nimmt der typ auch "abgenutzte" spitzhacken? durch eine mod haben
zombies in meinem spiel alle spitzhacken als waffen :rolleyes:

Lobedan
13.06.2009, 21:46
nimmt der typ auch "abgenutzte" spitzhacken? durch eine mod haben
zombies in meinem spiel alle spitzhacken als waffen :rolleyes:
Die Abnutzung verändert meinem Wissen nach nichts am Itemtyp selbst, sollte also machbar sein.

Blackhnter
13.06.2009, 21:51
ok bedanke mich :gratz