PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11 Feuerkelche



humppa
09.06.2009, 14:47
Ahoi hoi,
so ich hab nun 11 verdammte Feuerkelche und keine Ahnung wo der letzte ist. Also bin ich die Komplettlösung durchgegangen und konnte mich an diesen Rakus in seiner Höhle nicht erinnern. Die Quest ist auch nicht als "erfolgreich" abgespeichert. Also hab ich in der Höhle nochmal nachgeschaut aber da war kein Rakus drinnen...
Kann das ein Bug sein oder muss ich da evtl noch mit irgendjemand davor sprechen damit das mit dem Kerl hinhaut ?

urphate
09.06.2009, 15:02
Rakus geht doch nach Okara, wenn du ihm geholfen hast. Normalerweise vertraut er dir aber seinen Feuerkelch in einem Gespräch vor seiner Höhle an, soweit ich mich erinnere.

humppa
09.06.2009, 15:10
ja so stehts auch in der komplettlösung.
aber ich hab den quest nicht als "erfolgreich" gefunden. und alle truhen waren noch nicht geplündert, was auch nicht dafür spricht, dass ich dort schon war. und bei dem aktuellen "finde alle feuerkelche"-quest steht auch kein log von rakus drin.

urphate
09.06.2009, 15:18
Wenn Rakus denn nicht mehr in seiner Höhle ist, müßtest du ihn doch normalerweise daruas befreit haben (dann würden wohl auch noch ein paar "tote" Skelette dort rumliegen).
Wenn das aus irgendeinem Grund schiefgegangen ist, würde ich zuerst einmal Rakus suchen (z.B. in Okara) und ihn nochmal ansprechen.

Wenn du ihn nicht finden kannst, kannst du dich zu ihm hin teleportieren (cheat). Oder , wenn alles nicht funktioniert kannst du dir als letzte Möglichkeit auch den Feuerkelch spawnen.

humppa
09.06.2009, 15:21
sind weder rostige schwerter noch skelette in der höhle. aber die verschwinden ja auch iwann.
alles klar dann werde ich ihn nochmal suchen.

mit dem cheaten hab ich auch ein problem:
wenn ich die konsole aktivieren will und das "false" in "true" geändert habe und speichern will sagt mein pc, dass der angegebene pfad falsch ist oder wenn ich es mit einem anderen programm ändern will, dass mir der zugriff verweigert wurde. also das passiert immer wenn ich geändert habe und speichern will.

urphate
09.06.2009, 15:32
Ich würde auch den Marvin -Mode nicht dauerhaft verankern, sondern nur die Aktivierung direkt aus dem Spiel heraus wählen (wenn es denn geht, natürlich)

humppa
09.06.2009, 15:36
ich dachte ohne dieses verändern der .ini-datei kann man gar nich auf die konsole zugreifen ?
und ohne die konsole kann ich mir ja die kelche nicht hercheaten.

Fratedow
09.06.2009, 15:40
Doch, auch ohne die .ini zu verändern kann man den Marvin-Mode aktivieren:
Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6841118&#post6841118)

urphate
09.06.2009, 15:44
So wie ich es verstanden habe , wird die Veränderung der Ini.datei nur als letzte Lösung gemacht, wenn der Rest iwie nicht funkt. will.:dnuhr:

Ich benutze immer die "Esc" -Methode und Marvin eintippen.

d.h.wenn ich denn cheaten würde, was ich natürlich nie tue ^^

humppa
09.06.2009, 15:55
yippi ya yeah schweinebacke !
ging tatsächlich einfach nur mit dem marvin-eintippen. hab mich da von paar inet-seiten irritieren lassen.
gut ich hoffe mal ich kann das game nun wieder alleine zu ende spielen
vielen dank soweit
und hoffentlich auf nimmerwiedersehen ;)
o/

urphate
09.06.2009, 17:04
:G sie kommen alle wieder....:G

hagalaz
09.06.2009, 21:56
Hast du eventuell Okara dem Erdboden gleich gemacht?

Rakus zählt zu diesem Lager und wird im Zusammenhang mit dem Sieg dort mit samt Feuerkelch entfernt.

Wenn du diese Frage mit ja beantworten kannst, dann wirst du dir wohl den Kelch ercheaten müssen.