PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche höhle mit 3 schattenläufern in myrthana



marlene
08.06.2009, 21:29
moin
bin auf meinen streifzügen auf ne höhle gestossen, irgendwo in myrthana, auf enm weg zwischen 2 ortschaften, wo 3 schattenläufer und eine unmenge fleischwanzen waren, und heraussen eine schöne verlockende blutspur als hinweis.
war zu dem zeitpunkt aber noch zu schwach, um die 3 zu killen.
nun hätt ich die power, nur find ich jetzt die blöde höhle nimmer §cry
ich möcht die tierchen gern mit dem schwert kitzeln, weiss jemand noch wo diese höhle ist?

Lobedan
08.06.2009, 21:31
Das müsste die Höhle zwischen Kap Dun und Montera sein, etwa auf halbem Wege zum Bauernhof von Domenik, wenn man von Kap Dun kommt.

hagalaz
08.06.2009, 21:38
Das müsste die Höhle zwischen Kap Dun und Montera sein, etwa auf halbem Wege zum Bauernhof von Domenik, wenn man von Kap Dun kommt.

Ja das ist die Höhle. Sie liegt ein kurzes Stück hinter Armons Lager in Richtung Montera.

marlene
08.06.2009, 21:39
danke, das kommt mir nun auch wieder bekannt vor, werd morgen mal hinlatschen :)

haiwuerger
08.06.2009, 22:26
Ja das ist die Höhle. Sie liegt ein kurzes Stück hinter Armons Lager in Richtung Montera.

oder eben von domeniks bauernhof über die brücke (wo auch die ganzen steinwurzeln für porgan sind) richtung armons lager :D
übrigens: nen kurzes stück nach der höhle (richtung armons rebellenlager) kannst du rechts den hügel hoch...da gibt es noch mehr schattenläufer, falls du gerne felle u hörner sammelst.

marlene
09.06.2009, 09:55
also, die höhle war die, welche ich meinte. die viecher sind geschichte :D
danke für den tip mit den viechern am berg. mal gleich hinpilgern :)