PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mondklinge



Dephinroth
08.06.2009, 18:31
Habe mir die "sagenumwogene" Mondklinge in der Arena erkämpft, jetzt stellt sich mir die Frage, ob diese noch über andere Qualitäten verfügt, als einfach nur eine Einhandwaffe mit Schaden 60 zu sein.
Kann ich sie mit ruhigem Gewissen an Gonzales in Mora Sul weitergeben, oder birgt die Waffe besondere Fähigkeiten (schätze mal eher nicht)?

Tsamsiyu
08.06.2009, 18:33
Besondere Fähigkeiten hat sie nicht, aber du kannst sie auch Enzo geben, bekomst dafür aber natürlich keine Rufpunkte. Wenn du nicht den CP 1.7 hast, kannst du sie dir danach von Enzo problemlos wiederholen.

Dephinroth
08.06.2009, 18:35
Also so zu sagen Pluspunkte sammeln um bei Gonzales vorgelassen zu werden, genau wie ich es mir dachte.
Mache den Laden später ohnehin dicht, dann nehm ich mir das Teil wieder zurück :)
Danke sehr.

Tsamsiyu
08.06.2009, 18:35
Wenn du den CP 1.7 installiert hast bekommst du sie glaub ich nicht mehr zurück.

Dephinroth
08.06.2009, 18:42
Wird dann wohl bei mir der Fall sein. Also schön, wenn das Ding sonst nichts drauf hat, sei es drum.
Bekommt man eigentlich Einhandwaffen deren Klingenschaden über 85 liegen?

Tsamsiyu
08.06.2009, 18:46
Ja


Einhandwaffen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6825624&#post6825624) by Nibbler

Nibbler
08.06.2009, 18:52
Ja


Einhandwaffen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6825624&#post6825624) by Nibbler
Einhandwaffen by hagalaz, Post by Nibbler §knin

Tsamsiyu
08.06.2009, 18:53
Zitat von Nibbler:

Einhandwaffen by hagalaz, Post by Nibbler

auch gut:D

Dephinroth
08.06.2009, 19:21
Oh Mann, jetzt muss ich das Spiel doch noch anwerfen :)
Vielen Dank auch zum Abschluss...

Thorr
09.06.2009, 07:33
mmhhh

mit Patch 1.01 hat man die Klinge gern selbst behalten, denn sie hatte über 100 Waffenschaden, genauso bei Wenzels Schwert (105). Die wurden dann systematisch runtergesetzt (Patch 1.06 beide 80 Waffenschaden). Jetzt dienen sie nur noch dem Questerfüllen - abgeben. :(

Da wir gerade dabei sind über Arenaprämien Fragen zu stellen:

Warum hat keiner das Prämienschwert von Kap Dun aufgewertet?
Mal erlich der Ork spricht von einem gutn Schwert und dann gibt es nur ein Breitschwert als Prämie?
Die beiden Arenakämpfer sind besser ausgerüstet!:eek:

PipoG
09.06.2009, 10:05
Noch ein kleiner Zusatz: Wenn du Schmied bist / werden willst gib das Schwert am besten Enzo - weil für die Abgabe bekommst du ein paar Schmiedepunkte. Die 75 bei Mora Sul bekommst du auch so ;)

Dalavar
09.06.2009, 12:03
Da wir gerade dabei sind über Arenaprämien Fragen zu stellen:

Warum hat keiner das Prämienschwert von Kap Dun aufgewertet?
Mal erlich der Ork spricht von einem gutn Schwert und dann gibt es nur ein Breitschwert als Prämie?
Die beiden Arenakämpfer sind besser ausgerüstet!:eek:

Da man das Schwert relativ früh im Spiel bekommt, wäre es ziemlich imba, wenn es da schon ein 100 Dmg Schwert geben würde. Ich finde das Breitschwert ist für einen Nahkämper zu Anfang recht nützlich.

Thorr
09.06.2009, 12:11
Da man den Bauplan in Ardea findet und es schnell selberschmieden kann, ist das selbstgeschmiedet Breitschwert wesentlich nützlicher, da nur 110 Stärke benötigt werden und es 70 Schaden statt 60 macht.

Durch den Patch 1.7 AB+AKI sind die Jungs in Kap Dun heftiger als die in Montera. So packt man sie ohne Skilltraining nur noch auf leicht oder ohne AKI.

Abgesehen davon, daß das selbstgeschmiedet Breitschwert besser ist, ist die Ausrüstung der Arenakämpfer auch höherwetiger als das Schwert was es zu gewinnen gibt.

Es wär schon cool wenn es da wenigstens ein Langschwert oder die Rubinklinge gegeben hätte.

urphate
14.06.2009, 17:03
Auch wenn der thread schon ein paar Tage alt ist....

ich habe di Mondklinge Gonzales gegeben, und etwas später in einer Truhe eine Mondklinge gefunden.

Wird diese jetzt von Enzo akzeptiert oder muß es die "erkämpfte" Klinge sein. Oder ist der Enzo-Quest generell nicht mehr machbar?

Windmacht
14.06.2009, 17:06
Auch wenn der thread schon ein paar Tage alt ist....

ich habe di Mondklinge Gonzales gegeben, und etwas später in einer Truhe eine Mondklinge gefunden.

Wird diese jetzt von Enzo akzeptiert oder muß es die "erkämpfte" Klinge sein. Oder ist der Enzo-Quest generell nicht mehr machbar?
Sicher, dass du die Mondklinge gefunden hast und nicht die Mondsichel?

Zweitere kann man nämlich in einer Truhe in den Ruinen der Totenwächter in Al Shedim finden.

Sie sieht der Mondklinge recht ähnlich, ist aber eine andere Waffe.

urphate
14.06.2009, 17:20
Sicher, dass du die Mondklinge gefunden hast und nicht die Mondsichel?

Zweitere kann man nämlich in einer Truhe in den Ruinen der Totenwächter in Al Shedim finden.

Sie sieht der Mondklinge recht ähnlich, ist aber eine andere Waffe.

Dann war das wohl die Mondsichel, ich habe sie tatsächlich in den Ruinen gefunden.