PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann das Katana nicht aufnehmen?



Tsamsiyu
08.06.2009, 15:58
Hi Leute,

es gibt ja mit dem CP 1.72 ein viertes Katana im Spiel. Ich hab es auch vermeindlich vor der Höhle von Haran Ho gefunden. Es wird von einem Skelett gehalten das vor dem letztem Stein auf der rechten Seite sitzt. Ich kann das Schwert aber nicht fokussieren, auch nicht mit Telekinese. Was ist da los?

Vihrea
08.06.2009, 16:01
Das Katana bei Haran Ho befindet sich, wenn du vor der Höhle stehst aber auf der rechten Seite. Ausserdem sitzt das Skelett nicht, es liegt. Dieses Schwert, das du wahrscheinlich meinst, ist nur Deko. Suche auf der rechten Seite. Das Katana liegt da.


Edit: Dieser (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=614240&highlight=haran+katana) Thread dürfte dir helfen. Da gibt es noch Bilder.

Tsamsiyu
08.06.2009, 16:04
ah ok habs gefunden. Danke!

Funkie
08.06.2009, 16:17
wie viele katanas gibt es jetzt im absoluten?
(hab 1 aus waffentruhe)

Fratedow
08.06.2009, 16:19
wie viele katanas gibt es jetzt im absoluten?
(hab 1 aus waffentruhe)

Ohne das Questpaket 3 nur 2, eins aus der 14. Waffentruhe und eins liegt vor dem Grab von Haran Ho. Mit dem QP kann man noch zwei weitere Katanas im Rahmen der Quest "Zettelwirtschaft" erhalten, die in Verbindung mit der Stahlkistenquest von Enzo in Ben Erai startet.

Tsamsiyu
08.06.2009, 18:52
Zitat von Fratedow:

Ohne das Questpaket 3 nur 2, eins aus der 14. Waffentruhe und eins liegt vor dem Grab von Haran Ho. Mit dem QP kann man noch zwei weitere Katanas im Rahmen der Quest "Zettelwirtschaft" erhalten, die in Verbindung mit der Stahlkistenquest von Enzo in Ben Erai startet.

Stimmt nicht ganz.

Ohne QP bekommst du 2: aus der Waffentruhe und von Angar

mit QP 2: du bekommst 3 (4): aus der Waffentruhe und Folgequest von Zettelwirtschaft und die Schwarzklinge (ist ein besonderes Katana, kann man nicht fürs Meisterschwert benutzen, du bekommst es nach Folgequests von "Eine Seuche in Mora Sul"), Angar gibt einem kein Katana mehr

mit QP 3: du bekommst die 4 vom QP 2 und das vor dem Grab von Haran Ho

Fratedow
08.06.2009, 18:57
Stimmt nicht ganz.

Ohne QP bekommst du 2: aus der Waffentruhe und von Angar

mit QP 2: du bekommst 3 (4): aus der Waffentruhe und Folgequest von Zettelwirtschaft und die Schwarzklinge (ist ein besonderes Katana, kann man nicht fürs Meisterschwert benutzen, du bekommst es nach Folgequests von "Eine Seuche in Mora Sul"), Angar gibt einem kein Katana mehr

mit QP 3: du bekommst die 4 vom QP 2 und das vor dem Grab von Haran Ho

Gut, ich habe meine Aussage auf den CP 1.7 bezogen. Die Schwarzklinge habe ich nicht als Katana als solches aufgeführt, weil es eigentlich eine andere Waffe mit Katanaform ist (und wie du sagst nicht zum verschmieden taugt).
Das Katana vorm Grab von Haran Ho liegt dort übrigens nicht aufgrund des QP 3, sondern es wurde dort vom CP 1.7 plaziert.
Das von Angar ist ab diesem nur noch dort zu finden, heißt, ohne Schwarzklinge gibt es insgesamt 4 (mit QP 3).

Tsamsiyu
08.06.2009, 19:00
Zitat von Fratedow:

Das Katana vorm Grab von Haran Ho wird liegt dort übrigens nicht aufgrund des QP 3, sondern es wurde dort vom CP 1.7 plaziert.

Ok das kann sein, zock beide neu:) eigentlich sind solche Sachen eher bei nem QP aber kann schon sein.;)

hagalaz
08.06.2009, 19:22
Stimmt nicht ganz.

Ohne QP bekommst du 2: aus der Waffentruhe und von Angar
...

Aber auch nur bis Version 1.6

Wenn man mit einer 1.7ner Version spielt, dann hat Angar kein Katana mehr anzubieten. Und wenn man sogar ohne CP spielt, dann gibt es sogar nur ein Katana; nämlich das in der 14. Waffen-Truhe.

Funkie
08.06.2009, 21:17
Aber auch nur bis Version 1.6

Wenn man mit einer 1.7ner Version spielt, dann hat Angar kein Katana mehr anzubieten. Und wenn man sogar ohne CP spielt, dann gibt es sogar nur ein Katana; nämlich das in der 14. Waffen-Truhe.

und wo kriegt man dann das Meisterschwert her? :D

hagalaz
08.06.2009, 21:23
und wo kriegt man dann das Meisterschwert her? :D

Ohne den CP und somit ohne das 2. Katana konnte man kein Meisterschwert selber schmieden. Man mußte ergo mit dem aus der Waffentruhe vorlieb nehmen oder cheaten. Deshalb wurde ja ein zweites Katana eingebaut.

Leg dich nicht mit einen Gothic-3-Spieler der ersten Stunde an. :p

Nibbler
08.06.2009, 21:25
[...] Leg dich nicht, mit einen Gothic-3-Spieler der ersten Stunde an. :p
Und du bitte nicht mit der Kommasetzung im Deutschen :scared:
Boar, böser OT meinerseits >_>"

hagalaz: Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt wegen Spam verwarnen. :D