PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldteller für Lares



Megalodon
08.06.2009, 15:03
Hallo erstmal und direkt die erste Frage.
Wie bekomme ich die Goldteller zusammen ohne die Orks in Geldern auszurotten?
Jedesmal wenn ich versuche sie zu stehlen werde ich gepackt.

Black Crack
08.06.2009, 15:06
Wiso wirste denn "gepackt" ?? Versuchs halt so dass se dich nich erwischen. Nachts währe gut ^^

Megalodon
08.06.2009, 15:07
ja da sind die Schamanen ja nicht weg.
die brauen bei mir die ganze Nacht ihre Tränke.

Tsamsiyu
08.06.2009, 15:26
Versuche es mal nach null uhr. Da sollten die eigentlich schlafen. Und Grok kannst du einfach mitsamt Wachen einschläfern. Kannst du zur Not auch bei den anderen Schamanen machen.

Megalodon
08.06.2009, 16:22
och ich habs jett doch geschafft
die 4 Teller bei den 3 Schamanen sind kein Problem und bei den andern beiden hab ich mich immer von einer Wache erwischen lassen und die vorm Tor vermöbelt :D
so leicht ist es manchmal

haiwuerger
08.06.2009, 17:06
grok steht nachts auch öfter alleine im raum. wenn er dann z.b. von der raummitte aus richtung bücherpulte schlendert, befinden sich die beiden teller in seinem rücken.
während dieser zeit kannst du sie dann problemlos nehmen.

Dephinroth
08.06.2009, 18:40
Ich kann nur jedem davon abraten, bevor er diese Quest angeht, mehr als drei Städte befreit zu haben.
Grok redet einen sonst ständig an, sobald man in seiner nähe ist (so ist eben der Skil des NPCs) und jagt einem die Stadt auf den Hals.
War bei mir der Fall und ich hab es nach ein paar Versuchen hinbekommen, aber es ist ziemlich ärgerlich.

Tsamsiyu
08.06.2009, 18:43
Ich weiß nich warum dich Grok drauf angesprochen hat, aber mich hat er nie drauf angesprochen. Höchstens wegen Diebstahl (klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6802205&#post6802205)). Was in Geldern aber sehr schnell geht, nicht nur wegen den Tellern.

Dephinroth
08.06.2009, 18:47
So weit ich weiß, wurde ich wegen meiner Verbindung zu den Rebellen angesprochen. Grok meinte, er wolle keine Risiken mehr eingehen und würde gegen jeden Verdächtigen vorgehen (mit eigenen Worten erklärt). Daraufhin machten sich sämtliche Orks über mich her.
Wie gesagt, den Grund habe ich schon nachgeforcht, ich hab offenbar schon zu viele Städte von Orks "gereinigt".

Tsamsiyu
08.06.2009, 18:48
Ja da gilt die drei-Städtregel. War aber nicht wegen den Goldtellern. ;)

Dephinroth
08.06.2009, 19:22
Nein, das ist klar :)
Der Diebstahl wurde mir damit allerdings erschwert. Das kann ganz schön nervig sein.
Aber es lohnt sich, fällt eine Menge Geld ab :)

Tsamsiyu
08.06.2009, 19:27
Inwiefern wurde der Diebstahl dadurch erschwert? Du meinst weil du nicht erwischt werden wolltest? In dem Fall nehm dir einen ganz normalen Ork, lock ihn vor die Stadt, verhau ihn und alles ist wieder in butter :D

hagalaz
08.06.2009, 19:35
Inwiefern wurde der Diebstahl dadurch erschwert? Du meinst weil du nicht erwischt werden wolltest? In dem Fall nehm dir einen ganz normalen Ork, lock ihn vor die Stadt, verhau ihn und alles ist wieder in butter :D

Nein, Dephinroth hat zu viele Städte befreit und jedes Stadtoberhaupt, dem er zu Nahe kommt, wird ihn nun als Feind der Orks ansehen und somit die ganze Stadt auf ihn hetzen. Deshalb darf er Grok nicht zu nahe treten.

Tsamsiyu
08.06.2009, 19:39
Zitat von hagalaz:

Nein, Dephinroth hat zu viele Städte befreit und jedes Stadtoberhaupt, dem er zu Nahe kommt, wird ihn nun als Feind der Orks ansehen und somit die ganze Stadt auf ihn hetzen. Deshalb darf er Grok nicht zu nahe treten.

Sorry, das hab ich außer acht gelassen. Du kannst es aber mit Schalf versuchen, dann sollte es gehen:)