PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge aus geschloss. Themen zitierbar machen.



Ork_in_da_house
08.06.2009, 13:59
Ich fänds gut, wenn man Beiträge aus geschlossenen Themen zum Zitieren markieren könnte, also mit diesem +/- Button. Ich weiss, man kann das auch, in dem man

[QUOTE=Username; Post-ID]

eingibt, aber das ist recht umständlich.

Critias
08.06.2009, 14:03
[QUOTE=Username; Post-ID]

eingibt, aber das ist recht umständlich.

Und ausserdem wird so die Formatierung nicht übernommen.

Ich wäre dafür, ist vor allem nützlich, wenn man aus Threads zitieren will, die geschlossen sind, weil sie voll sind bspw. aus dem Fotothread in der PE.

Aber ich bin mir grad nciht sicher, ob es so eine Funktion bei vbb gibt.

TheE
08.06.2009, 14:24
Wäre prinzipiell evtl. eine gute Idee, jedoch wird es das nach Fizzban nicht geben (es gibt tatsächlich auch so etwas wie eine SuFu).

Dafür müsste man das Rechtesystem von vBulletin anfassen und das werden wir wegen der Gefahr von Sicherheitslücken unter keinen Umständen tun. Tut mir leid.

DK107
08.06.2009, 14:28
Das Bedeutet also das Mod und höher das kann, sehr interessant zu wissen, ist aber wirklich eine gute Idee.

Lobedan
08.06.2009, 14:32
Das Bedeutet also das Mod und höher das kann, sehr interessant zu wissen, ist aber wirklich eine gute Idee.
Moderatoren auch nur in den Foren, die sie moderieren, nicht im gesamten Forum.

Critias
08.06.2009, 14:40
Wäre prinzipiell evtl. eine gute Idee, jedoch wird es das nach Fizzban nicht geben (es gibt tatsächlich auch so etwas wie eine SuFu).

Man kann ja auch im vbb-Forum nachfragen, ob sie soetwas vielleicht einbauen, wurde doch glaub ich schon ein paar Mal gemacht, bei Ideen von hier, die sich nicht umsetzten ließen.

Raygen
08.06.2009, 15:31
der vorschlag kann ja mal im feedbackthread des vbulletin-forums gemacht werden.
hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/forumdisplay.php?f=48) is der link dahin. wenn dann müssten nämlich die was ändern.