PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenbündel wieder zurück nehmen!



CrimsonX99
07.06.2009, 19:15
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich auf einmal Waffenbündel die ich jemanden wegen einer Quest gebe, nicht mehr zurück holen kann wenn ich ihn umhaue. Die Bündel erscheinen einfach nicht mehr in ihrem Inventar.

Da diese äußerst selten sind und nicht für alles Quests reichen hab ich das früher immer gemacht. Wieso geht das jetzt nicht mehr?

Windmacht
07.06.2009, 19:18
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich auf einmal Waffenbündel die ich jemanden wegen einer Quest gebe, nicht mehr zurück holen kann wenn ich ihn umhaue. Die Bündel erscheinen einfach nicht mehr in ihrem Inventar.

Da diese äußerst selten sind und nicht für alles Quests reichen hab ich das früher immer gemacht. Wieso geht das jetzt nicht mehr?
Das wurde mit dem CP 1.7 so eingeführt.

Waffenbündel, Milchfässer, Weizensäcke, Staudenlobelien und Masils Schuldscheine gelten nun als Quest-Gegenstände und werden daher nach der Übergabe an einen NPC aus dem Spiel entfernt.


Außerdem gibt es insgesamt 108 Waffenbündel von denen man 77 für alle Quests benötigt, sodass man eigentlich genug davon zur Verfügung haben sollte: Fundorte und Verwendung der Waffenbündel. (http://acropolis.g4-fanpage.com/Bilder/Waffenbundel.jpg)

CrimsonX99
07.06.2009, 20:02
Das wurde mit dem CP 1.7 so eingeführt.


Außerdem gibt es insgesamt 108 Waffenbündel von denen man 77 für alle Quests benötigt, sodass man eigentlich genug davon zur Verfügung haben sollte: Fundorte und Verwendung der Waffenbündel. (http://acropolis.g4-fanpage.com/Bilder/Waffenbundel.jpg)

lol Das liegt am Patch??
Die sollten mal besser Bugs beheben und nicht das ganze Game umstrukturieren.

Aber thx für die Karte
Die Seite is ja ma nice, findet man alles was man braucht:)

mdahm
07.06.2009, 20:10
Die sollten mal besser Bugs beheben und nicht das ganze Game umstrukturieren.
Das Entfernen von Exploits zählt zur Bugbehebung.

Electricity
08.06.2009, 13:33
Ja, sonst hättest du jetzt auch noch immer Jens umhauen können und ihm den Bogen wegnehmen können(Und danach hätte er wieder den gleichen gehabt...)
Tja, Cheating without Cheating gehört halt auch zur Bugbehebung.

CrimsonX99
08.06.2009, 20:39
Ja, sonst hättest du jetzt auch noch immer Jens umhauen können und ihm den Bogen wegnehmen können(Und danach hätte er wieder den gleichen gehabt...)
Tja, Cheating without Cheating gehört halt auch zur Bugbehebung.

Aber das kann ich jetzt immer noch :confused: :dnuhr:

hagalaz
08.06.2009, 20:42
Aber das kann ich jetzt immer noch :confused: :dnuhr:

Ja, aber wenn du mit dem CP 1.7 oder höher spielst, bekommt er danach nur noch eine 0815-Waffe und keinen guten und teuren Bogen mehr.
Somit kann man Jens nicht mehrfach umhauen und auf diese Art und Weise sich Bögen im Wert von zichtausend Goldstücken zusammen klauben.

CrimsonX99
08.06.2009, 20:43
Ja, aber wenn du mit dem CP 1.7 oder höher spielst, bekommt er danach nur noch eine 0815-Waffe und keinen guten und teuren Bogen mehr.
Somit kann man Jens nicht mehrfach umhauen und auf diese Art und Weise sich Bögen im Wert von zichtausend Goldstücken zusammen klauben.

Deswegen ja
Ich spiele mit CP 1.72

Alvaro
08.06.2009, 20:46
Kleine Zwischenfrage, also ist es auch nicht mehr möglich die Waldläufer ''auszurauben''? Oder ist das alles wie gehabt?
Die sind nämlich eine gute Einnahmequelle wenn man gegen sie spielt :p

Tsamsiyu
08.06.2009, 20:59
Ausrauben kannst du die, aber es bsteht nur noch eine geringe Changce das sie wieder ihre alte Waffe bekommen. Meistens erhalten sie nur einen Knüppel. Du kannst also einen Waldläufer nur noch einmal ausrauben.

CrimsonX99
08.06.2009, 21:00
Kleine Zwischenfrage, also ist es auch nicht mehr möglich die Waldläufer ''auszurauben''? Oder ist das alles wie gehabt?
Die sind nämlich eine gute Einnahmequelle wenn man gegen sie spielt :p

Bei den Waldläufern hab ich es noch nicht probiert aber ich kann immer noch Jens und Chris so oft umhauen wie ich will und sie haben immer den Waldläuferbogen bei sich den man für viel Gold verkaufen kann.

Aber sollte das nicht "gefixt" worden sein mit dem 1.72 ?

Tsamsiyu
08.06.2009, 21:02
Kann sein das diese beiden eine Ausname bilden, oder bei dir ein Bug auftritt. Normalerweise sollten sie das nicht.

haiwuerger
08.06.2009, 22:44
Kleine Zwischenfrage, also ist es auch nicht mehr möglich die Waldläufer ''auszurauben''? Oder ist das alles wie gehabt?
Die sind nämlich eine gute Einnahmequelle wenn man gegen sie spielt :p

nach einmaligem ausrauben haben die ab patch 1.7 in der regel nur noch nen knüppel. ausnahmen sind nur npc´s, die questrelevant sind, wie z.b. der waldläufer mit dem man die orkpatroille platt machen geht.
allerdings schauen die anderen waldläufer nicht mehr amüsiert zu und applaudieren, wenn du einen ausraubst, sonden schalten auf orange und verteidigen ihren waldläuferkollegen.