PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scharfe Pfeile herstellen wo lernt man das?



BaD 1989
07.06.2009, 18:23
Ich habe das rezept scharfe pfeile herstellen schon aber wo lernt man es denn?
bedanke mich schonmal im vorraus für eure mühen.
danke und bis later

Windmacht
07.06.2009, 18:27
Ich habe das rezept scharfe pfeile herstellen schon aber wo lernt man es denn?
bedanke mich schonmal im vorraus für eure mühen.
danke und bis later
Du musst dazu das entsprechende Buch bei Bram in Silden kaufen.

Solltest du mit dem QP 3 ohne Update 1 spielen, so musst du folgendes beachten:

Zum Handeln mit einem Händler:
Wenn man einen bestimmten Gegenstand bei einem Händler kaufen will, muss man unbedingt vor dem ersten Ansprechen abspeichern.
Da zu diesem Zeitpunkt das Inventar des Selbigen festgelegt wird und sich auch nicht mehr ändert.
Dann kann man so oft Laden, bis man den gewünschten Gegenstand angeboten bekommt.

Mit dem Update 1 für das QP 3 bzw. komplett ohne QP 3 hat er das Buch auf jeden Fall im Inventar.

marlene
10.06.2009, 21:35
ich spiele mit cp 1.71.02, ohne questpaket.
hab das buch beim jäger kaufen können. auch eingelesen im inventar. nur tut sich nix. die pfeile ham keinen anderen schaden, und der perk ist auch nirgends ersichtlich.
was muss man tun, um das nutzen zu können?

hab ich die 5000 öcken zum fenster rausgeworfen? §cry

Windmacht
10.06.2009, 21:51
ich spiele mit cp 1.71.02, ohne questpaket.
hab das buch beim jäger kaufen können. auch eingelesen im inventar. nur tut sich nix. die pfeile ham keinen anderen schaden, und der perk ist auch nirgends ersichtlich.
was muss man tun, um das nutzen zu können?

hab ich die 5000 öcken zum fenster rausgeworfen? §cry
Du musst die scharfen Pfeile auch erst an einem Alchemietisch herstellen, ehe du sie verwenden kannst. Die notwendigen Zutaten stehen auf dem entsprechenden Rezept.

marlene
10.06.2009, 22:15
tjo, ich habs beim schleifstein versucht, erfolglos :D
aber am alchemietisch tut sich auch nix, ich hab kein rezept. und beim alchemisten kann ich nur pfeile vergiften lernen §cry

edit: hab den perk unter alchemie aktiviert gesehn. hab ihn da echt net vermutet, unjd nur auf schmieden geachtet.
egal, ich brauch das rezept dazu, wo gibt s na das?

Windmacht
10.06.2009, 22:21
tjo, ich habs beim schleifstein versucht, erfolglos :D
aber am alchemietisch tut sich auch nix, ich hab kein rezept. und beim alchemisten kann ich nur pfeile vergiften lernen §cry
Das Rezept musst du auch erst kaufen. Joey in Reddock sollte es z.B. verkaufen.

haiwuerger
11.06.2009, 01:55
diverse händler und schmiede haben das rezept "scharfe pfeile" im angebot.
und wenn du mal in bakaresh bist und über den perk meisterdieb verfügst, kannste den schatzwächter hasul mal schlafen legen und sein inventar plündern...der hat nen rezept für besonders scharfe "goldspitzenpfeile" :p

Windmacht
11.06.2009, 09:53
und wenn du mal in bakaresh bist und über den perk meisterdieb verfügst, kannste den schatzwächter hasul mal schlafen legen und sein inventar plündern...der hat nen rezept für besonders scharfe "goldspitzenpfeile" :p
Die gibt es allerdings nur mit dem QP 3, wären also für marlene weniger interessant, da sie dies nicht hat.

marlene
11.06.2009, 13:53
Das Rezept musst du auch erst kaufen. Joey in Reddock sollte es z.B. verkaufen.

jo, der hat es gehabt.
blöd nur, dass ich alle meine zähne verhökert hab. muss ich erst wieder wildschweine killen. §cry

haiwuerger
11.06.2009, 15:35
jo, der hat es gehabt.
blöd nur, dass ich alle meine zähne verhökert hab. muss ich erst wieder wildschweine killen. §cry

den wildschweinen kannste getrost aus dem weg gegen, wenn die dir zu gefährlich sind. die haben nämlich wildschweinhauer im inventar. mit denen kannste die pfeile nicht herstellen.
brauchst zähne...also wölfe, eiswölfe, warge, schakale und löwen töten...

marlene
11.06.2009, 16:38
nö, die sind mir nicht zu gefährlich. hab grad kap dun befreit, da macht mir ne wildsau keine angst. und inzwischen hab ich beisserchen genug. :D