PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Teleportstein für Lee!



Orao
07.06.2009, 17:04
Also wie ich die Quest löse ist mir schon klar, ABER der Typ will den König töten!
Das kann ich doch nicht zulassen oder etwa doch? (muss ich?)
Gruss!

Windmacht
07.06.2009, 17:06
Also wie ich die Quest löse ist mir schon klar, ABER der Typ will den König töten!
Das kann ich doch nicht zulassen oder etwa doch? (muss ich?)
Gruss!
Wenn du mit Lee zum König gehst wird Lee diesen angreifen.
Es gibt also keine Möglichkeit ihn umzustimmen.
Wenn du diese nicht willst, so brauchst du Lee auch keinen Teleportstein zu geben bzw. kannst ihn auch am Tempel stehen lassen.
Du musst also nicht mit Lee den König töten.

Orao
07.06.2009, 17:12
Ja aber hatt das iergendwelche Folgen z.b. das mich die Rebellen hassen oder die Paladine den ich will keinen Streit mit dennen haben, wenn Lee es will und der kennt mich anscheinend von G1 oder G2 (nie gespielt, leider!) dann tu ich ihm den gefallen!
Gruss ^^

KillerWildschwein
07.06.2009, 17:14
Naja, ganz Venagard wird dann auf Revolutionsmodus gestellt (alle rot) und du musst alle töten. Das zählt dann als befreite Rebellenstellung; hast du 3 befreit, wirst du in der nächsten von allen Rebellen angegriffen. (das wäre aber dann ja erst die erste)

Evt ist das aber mit oder ohne Patches, dafür aber mit Bugs anders. (Du musst Vengard also nicht befreien.)

Edit: Windmacht erklärt ... Vor CP1.7 -> keine Revolution; mit CP1.7 -> Revolution

Windmacht
07.06.2009, 17:18
Ja aber hatt das iergendwelche Folgen z.b. das mich die Rebellen hassen oder die Paladine den ich will keinen Streit mit dennen haben, wenn Lee es will und der kennt mich anscheinend von G1 oder G2 (nie gespielt, leider!) dann tu ich ihm den gefallen!
Gruss ^^
Mit dem CP 1.7: Wenn Lee den König angreift startet das eine Revolution in Vengard, sodass du die Menschen dort töten musst.
Dies zählt dann als ausgehobenes Rebellenlager bei den Rebellen und wenn du 3 davon zerstörst tritt folgendes in Kraft:

Wenn du 3 Stellungen der Rebellen zerstörst, dann wirst du in der nächsten Stellung von einem Anführer darauf angesprochen und alle Rebellen greifen dich an.
Ist es dein erstes Lager, so wirst du nur von einem Anführer eines anderen darauf angesprochen, aber es passiert nichts weiter und die Rebellen außerhalb Vengards werden dazu auch nichts sagen.
Es gibt allerdings einige Paladine in Vengard mit denen du dann nichts mehr machen kannst, außer sie zu töten, wenn die Revolution gestartet hat.

Vor dem CP 1.7: Dort passierte garnix, wenn Lee den König angriff, außer das diese beiden sich halt einen Kampf liefern, den Rhobar aber gewinnen würde, da er sehr viel stärker ist.
Lässt man allerdings Lee den ersten und finalen Schlag machen, so stört das in Vengard keinen und kann so den König töten (lassen) ohne Probleme zu bekommen.

Orao
07.06.2009, 17:28
Also das wäre mein erstes vergehen an den Rebellen und Paladinen das heisst beim nächsten Rebellenlager würde mich der Anführer ansprechen und mich NICHT angreifen weil es das erste mal war oder? (Hab das so jetzt verstanden)

Windmacht
07.06.2009, 17:29
Also das wäre mein erstes vergehen an den Rebellen und Paladinen das heisst beim nächsten Rebellenlager würde mich der Anführer ansprechen und mich NICHT angreifen weil es das erste mal war oder? (Hab das so jetzt verstanden)
Ja. Wenn es dein erstes ausgehobenes Lager ist, wirst du nur angesprochen aber nicht angegriffen.

Orao
07.06.2009, 17:39
Ok dann werd ich dem König mal einen Besuch abstatten :D

Tsamsiyu
07.06.2009, 17:44
Du bekommst aber noch Quests Rhobar betreffend:

Du sollst ihn für Xardas und Beliar töten nachdem du dich für einen Gott entschieden hast.

Orao
07.06.2009, 17:57
Und was wenn ich mich für Innos entscheiden will? (will ich auch)
Das hatt doch keine Auswirkungen wen ich ihn töte oder?

Windmacht
07.06.2009, 17:58
Und was wenn ich mich für Innos entscheiden will? (will ich auch)
Das hatt doch keine Auswirkungen wen ich ihn töte oder?
Nein, du kannst dich auch nach dem Tode Rhobars noch für Innos entscheiden, nur solltest du Rhobar dann plündern, da er etwas hat, was du brauchst, um dich für Innos entscheiden zu können.
Du kannst dann halt nur nicht bei Rhobar lernen, wenn dieser tot ist.

MiMo
07.06.2009, 17:59
es ist dann nur immens wichtig, dass du das Zepter von Varant behältst (hat der König im Inventar). Ohne dieses kannst du dich am Ende nicht das Innosende spielen!

EDIT: Verdammt, Windmacht war schneller!

Orao
07.06.2009, 18:00
Achso ok, vllt töte ich auch einfach Lee mal schauen.
Gruss und Danke!

EDIT: Ah ok MiltenModder, hatten wohl zur gleichen Zeit gepostet ^^

Tsamsiyu
07.06.2009, 18:00
Doch:

Du bekommst von Rhobar das Zepter von Varant (kannst ihm auch so wegnehmen) um den Innosschrein zu aktivieren.
Du bekommst von ihm die Quest "Für Innos", ich weiß aber nicht ob die notwendig ist um dich für Innos zu entscheiden. Außerdem bekommst du ncoh Belonungen von ihm, sowie den Quest "Finde für Rhobar heraus was Xardas plant. Danach bekommst du erst den Quest "Für Innos".

Du kannst ihn aber auch töten nachdem du Myrthana befreit hast und dich für Innos entschieden hast. Das wäre die Nummer sicher.

Windmacht
07.06.2009, 18:02
Doch:
Du bekommst von ihm die Quest "Für Innos", ich weiß aber nicht ob die notwendig ist um dich für Innos zu entscheiden.
Nein, man muss diese Quest nicht erhalten haben, um sich für Innos entscheiden zu können.
Sobald man das Zepter und die 5 Artefakte hat, kann man sich für Innos entscheiden.