PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tür zur Schatzkammer in Geldern



BaD 1989
07.06.2009, 15:58
Hi Leutz ich habe da so ein kleines problem.
Ich habe die quest angenommen die sieben alchemistenringe zu besorgen aber einer von ihnen ist in der schatzkammer.
Kann mir jemand sagen wo ich den schlüssel für die tür der schatzkammer herbekomme?
Bedanke mich schonmal im vorraus.
ciao

Fratedow
07.06.2009, 15:59
Der Schlüssel liegt in dem Raum unter dem Haus des Schamanen Grimboll (in welchen du über eine Treppe gelangen kannst (wenn man vor dem Haus steht rechts)).

BaD 1989
07.06.2009, 16:00
Danke werde gleich mal nachsehen.

urphate
07.06.2009, 16:00
Afair brauchst du keinen besonderen Schlüssel. Die Tür läßt sich mit einem Dietrich öffnen. Kann aber Rufabhängig sein, ob du beim Betreten angesprochen wirst.

Oooops , habe den Post von Fratedow gelesen. Dann hatte ich den Schlüssel wohl unwissentlich doch eingesteckt und daher keine Probleme mit der Tür.

hagalaz
07.06.2009, 17:09
Afair brauchst du keinen besonderen Schlüssel. Die Tür läßt sich mit einem Dietrich öffnen. Kann aber Rufabhängig sein, ob du beim Betreten angesprochen wirst.

Oooops , habe den Post von Fratedow gelesen. Dann hatte ich den Schlüssel wohl unwissentlich doch eingesteckt und daher keine Probleme mit der Tür.

Oder du spielst mit einer Version unter 1.7. Da ging das auch noch.

Tsamsiyu
07.06.2009, 17:50
Um das Ansprechen zu verhindern kannst du die Wache einfach niederschlagen oder einschläfern. Wenns dein erster Mord wäre kannst du sie auch abstechen dann hast du auf jeden Fall Ruhe.

urphate
07.06.2009, 17:55
Oder du spielst mit einer Version unter 1.7. Da ging das auch noch.


Ich spiele im Moment mit 1.7 aber ich werde das wahrscheinlich durcheinander geworfen haben. Den Helm des ersten Paladins habe ich mir im Keller, also am neuen Ort abgeholt und mir dabei wahrscheinlich auch den Schlüssel eingesteckt. Da ich vorher aber nicht an der Schatzkammer war ist mir das wohl alles nicht aufgefallen:)