PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G3 Cheat



Captain Karacho
07.06.2009, 13:57
Hi,
ist es auch möglich das ich durch cheats eine fremde Person übernehmen und steuern kann. Ich finde nur einen wo man zwar die Person übernimmt, aber nicht steuern kann.

Rodeon
07.06.2009, 14:06
Das Spiel ist nicht dafür ausgelegt, dass man mit anderen Personen groß was machen kann. Soweit ich mich erinnere, ist das Steuern von Personen nur geringfügig möglich, wenn sie sich gerade bewegen und keine Aktion ausüben. Wenn sie sitzen, lassen sie sich, soweit ich noch weiß, nicht mehr bewegen.
Die Kontrolle von Personen verursacht aber mehr Frust als Nutzen. Es ist zumindest mit einigen Komplikationen verbunden, sodass man mit ihnen nicht viel machen kann.

Captain Karacho
07.06.2009, 14:47
Das ist allerdings schade. Ich wollte mal als Ork durch die Gegend stiefeln. Naja kann man nichts machen.

urphate
07.06.2009, 14:58
Aber es gibt doch dieses Video , wo man als Drache über Myrtana fliegen kann. Oder ist das ein Fake ?

Zugegeben , es wäre auch nur lustig und bringt nichts fürs Spiel.

Tsamsiyu
07.06.2009, 17:04
Meines Wissens nach ist es nicht mehr so wie in Gothic I und II möglich einfach den NPC wie den eigenen zu steuern (damal mit "o"). Man kann nur die Sicht übernehmen und steuert den Helden weiter. Aber das verursacht wie Rodeon schon gesagt mehr Frustration.

hagalaz
07.06.2009, 17:35
Meines Wissens nach ist es nicht mehr so wie in Gothic I und II möglich einfach den NPC wie den eigenen zu steuern (damal mit "o"). Man kann nur die Sicht übernehmen und steuert den Helden weiter. Aber das verursacht wie Rodeon schon gesagt mehr Frustration.

Entweder mit Strg + F den NPC im Fokus übernehmen oder control NPC-Name eingeben. Dann kann man den anderen NPC steuern - mehr oder weniger.