PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC´s aggressiv



Tommy Dreamer
07.06.2009, 12:52
Hallo zusammen :D

Ich spiele seit kurzem wieder Gothic 3. Ich hab den Community Patch 1.72 oben + das Questpaket. Kommischer Weise sind alle NPC´s in Kap Dun und Montera "orange". Also die Schrift der Namen. Bis vor kurzem war das nicht so. Ich hab ne Nacht geschlafen dann sind sie von grün auf orange gewechselt. Woran liegt das ? Ich hab niemanden niedergeschlagen oder geklaut. :dnuhr:

Deadpool
07.06.2009, 12:54
Hallo zusammen :D

Ich spiele seit kurzem wieder Gothic 3. Ich hab den Community Patch 1.72 oben + das Questpaket. Kommischer Weise sind alle NPC´s in Kap Dun und Montera "orange". Also die Schrift der Namen. Bis vor kurzem war das nicht so. Ich hab ne Nacht geschlafen dann sind sie von grün auf orange gewechselt. Woran liegt das ? Ich hab niemanden niedergeschlagen oder geklaut. :dnuhr:

Hast du evtl. eine Revolution in den Städten vorbereitet, also mit dem jeweiligen Untergrundrebellen gesprochen und gegebenenfalls seine Quests erfüllt? Wenn ja, dann ist es normal, dass die NPCs Orange werden. Das soll die Revolution erleichtern und ist eine Neuerung des CP 1.7.

Nibbler
07.06.2009, 12:55
Hast du die Revolte vorbereitet?

Tommy Dreamer
07.06.2009, 13:04
Alles klar, daran liegts. Hab in beiden genannten Städten die Quests für eine Revolution erfüllt. Danke für die Aufklärung. Ich dachte ich hab nen neuen Bug. :D