PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mavin mode Riordian



GreenMan21
06.06.2009, 17:12
Hab da eine Frage bezüglich Marvin mode.

Da ich sich Riordian durch die Höhlenwand verabschiedet hat, als ich die Höhle gestürmt habe und dieser Wassermagier noch auf meiner Liste steht :D bitte ich euch um die entsprechende Eingabe im Marvin mode.

Was mich auch gleich zur nächsten Frage führt.
Ich kann den Marvin mode nicht per capslock öffnen und auch nicht mit left + right shift + pos1 ... so what?

Ich verwende den CP 1.72 mit dem QP 3 update 1 (AB + AKI on).

Danke vorab für eure Hilfe


~ GM

Windmacht
06.06.2009, 17:15
Hab da eine Frage bezüglich Marvin mode.

Da ich sich Riordian durch die Höhlenwand verabschiedet hat, als ich die Höhle gestürmt habe und dieser Wassermagier noch auf meiner Liste steht :D bitte ich euch um die entsprechende Eingabe im Marvin mode.
Der Cheat lautet goto Riordian


Was mich auch gleich zur nächsten Frage führt.
Ich kann den Marvin mode nicht per capslock öffnen und auch nicht mit left + right shift + pos1 ... so what?

Ich verwende den CP 1.72 mit dem QP 3 update 1 (AB + AKI on).

Danke vorab für eure Hilfe

Mit der Capslock-Taste kannst du die Konsole auch nicht öffnen, sondern mit der [^]-Taste über der Tab-Taste.
Falls du diese meinen solltest, so könnte vielleicht folgendes helfen: Die Konsole lässt sich nicht öffnen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4380407&#post4380407).

GreenMan21
06.06.2009, 17:35
Natürlich meinte ich die Taste oberhalb der Tabulatortaste, kleiner Gedankenfehler. §ugly


Danke für deine prompte Antwort und link WM. §prost




Edit: Problem mittlerweile gelöst.