PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Orkschamanen



BalianofIbelin
06.06.2009, 14:38
Guten Tag Mylords,
Ich bin gerade nahe dem weißen Hetzer und möchte dort die 3 Schamanen töten, gewinne jedoch nie. Kann mir jemand Tipps geben?

Baron BalianOfIbelin

Fratedow
06.06.2009, 14:53
Darf man nach deinem Level und deiner Skillung fragen? Bist du ein Nahkämpfer, Bogenschütze, Magier, ...?

BalianofIbelin
06.06.2009, 14:56
ich kämpfe mit sowohl auch mit schwert und Schild.

str: 214
dex: 230

stufe 44

Fratedow
06.06.2009, 15:03
Gegen 3 Orkschamanen gleichzeitig alleine zu kämpfen, ist (je nach Schwierigkeitsgrad) schwer oder nicht zu schaffen. Und außerdem befinden sich doch (so weit ich mich erinnere) auch noch Orkkrieger in der Nähe. Diese sollte man zuerst einzeln oder in kleinen Gruppen weglocken und töten, um sich dann den Schamanen entgegenstellen zu können. Hier ist es sinnvoll, schnell so nahe wie möglich an alle Schamanen heranzugehen, um sie in den Nahkampf zu zwingen, indem sie nicht viel Schaden machen. Solange du dich nicht weit von ihnen entfernst, greifen sie dich auch nicht mit Magie an. Außerdem könnte ein Begleiter sehr hilfreich sein, in den Clans gibt es einige Krieger, die du mitnehmen könntest.

BalianofIbelin
06.06.2009, 15:07
In Ordnung Mylord, ich werde es versuchen. Danke.

haiwuerger
06.06.2009, 20:25
via zauber-perk oder spruchrolle "tiere zähmen" nen eiswolf oder säbelzahntieger aus der direkten umgebung als begleiter holen...die biester sind gute, zähe kämpfer und lenken das augenmerk der gegner auf sich.

Tsamsiyu
06.06.2009, 20:49
Ich hab immer versucht mir was zu beschwören, das klappt eigentlich immer ganz gut. Ich weiß nur nicht wie da deine Möglichkeiten stehn.

BalianofIbelin
06.06.2009, 22:08
Ich habe eine Golembeschwörung. Aber sonst habe ich noch einige Verwandlungstränke und ich besitze auch noch Tiere zähmen und Tiere herbeirufen.

Baron BalianOfIBelin

haiwuerger
06.06.2009, 22:20
Ich habe eine Golembeschwörung. Aber sonst habe ich noch einige Verwandlungstränke und ich besitze auch noch Tiere zähmen und Tiere herbeirufen.

Baron BalianOfIBelin

den golem finde ich jetzt ned so besonders toll - zumindest nicht im kampf gegen orks u deren schamanen.
verwandlungstränke bringen dir hier wohl eher wenig. ich hab die eher genutzt, wenn ich als tier die umgebung abgeklappert habe. in ein tier verwandelt ist man meiner erfahrung nach im kampf gegen orks eher unterlegen.
tiere herbeirufen bringt hier auch nix - tiere, die dafür in frage kämen, gibt es nicht nah genug bei diesem lager.
also versuchs mal mit "tiere zähmen" - rechts den weg lang (wenn man aus richtung weißer hetzer kommt) gibts nen eis golem (ob man den zähmen kann weis ich jetzt gar ned, also mal probieren :p ) ... direkt nach dem golem gibts säbelzähne...

Windmacht
06.06.2009, 22:56
gibts nen eis golem (ob man den zähmen kann weis ich jetzt gar ned, also mal probieren :p ) ... direkt nach dem golem gibts säbelzähne...
Nein, Eisgolems kann man nicht zähmen.

Sumpfhaistreichler
07.06.2009, 00:18
Ich hab mich jeweils unten am Weg hinter der Absperrung verschanzt und die Schamanen mit dem stärkeren der beiden Blitz-Zauber ins Jenseits befördert. Allerdings müsstest Du drei entsprechende Spruchrollen im Inventar haben, und natürlich auch genügend Manatränke bzw. Pflanzen.