PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doch mehr als 3 Enden?



Donut
06.06.2009, 13:44
Hi Leute, da ich Gothic 3 heute durchbekommen habe und mir mal die verschiedenen Enden auch angeguckt habe stellte ich fest, dass sich "meine" Enden von denen auf Youtube unterscheiden, also gibt es nun doch mehr als 3 Enden?!

Und noch eine Frage: Beim Weg von Adanos, wieso ist da am Ende dann das Bild von den Nordmarer Hütten und es steht der Text darunter "Vom einstigen Volk der Barbaren zeugen nur noch die leeren, stolzen Hütten" (oder so ähnlich). Was hat der Weg Adanos mit dem Tod der Nordmarer zu tun, vorallem wenn ich im Game die Schmelze befreit hatte.

Achja noch eine Frage dazu: Da ich Adanos Ende schnell sehen wollte hab ich mich als ich den Auftrag von Xardas bekam eben direkt zu Zuben geportet (per goto Befehl) und ihm das Szepter entrissen danach per Portstein zu Rhobar und ihn getötet. Danach ging ich wieder zu Xardas, hab ihm gesagt dass beide tot sind und dass ich beide Gegenstände hab, aber er macht keine Anstalten in Richtung Felsportal zu laufen...was läuft da falsch?

Lobedan
06.06.2009, 13:51
Es gibt sogar weit mehr als drei verschiedene Outros. Liegt einfach daran, dass die Bilder nicht anhand der Götterentscheidung zusammengestellt werden, sondern anhand dessen, was du im Spiel geleistet hast. Wenn Myrtana befreit ist, dann kommt eben das passende Bild, wenn der König nicht mehr lebet, ebenfalls. Pauschalisieren, dass es drei fixe Enden gibt, kann man entsprechend nicht.
Hier kannst du ansehen, welches Bild wovon abhängig ist: klick (http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=outro)

Zu deinem Xardas-Ende: Die Artefakte hast du bereits gefunden und im Erzofen zerstört? Sind die Quests, Zuben und Rhobar zu töten, als erfolgreich in deinem Questlog eingetragen?

Donut
06.06.2009, 14:15
Hm also als Erfolg is es mitten auf dem Bildschirm aufgetaucht als ich Rhobar und Zuben getötet habe, aber ob es im Q-log als erfüllt da steht weiß ich nicht mehr.
Aber ich werde in nächster Zeit einfach das Game ohne goto Befehl weiterspielen, vll. klappts dann

Und Danke für die "End-Pics"