PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme in Mora Sul



Cyranno
06.06.2009, 14:14
Hallo,

ich habe als letztes den Quest mit den Erzrohlingen erledigt und dem Mörde von Ramirez seine gerechte Strafe zukommen lassen. Wenn ich jetzt in eine Stadt in der Wüste komme, gehen alle Stadtoberhäupter auf mich los (und danach die ganze Stadt) wenn ich diese anspreche. Spreche ich mit anderen, passiert gar nix....ist das normal? (Ich habe bisher weder die Feuerkelche ins Kloster gebracht, noch mich für eine Gottheit entschieden.)

Windmacht
06.06.2009, 14:16
Hallo,

ich habe als letztes den Quest mit den Erzrohlingen erledigt und dem Mörde von Ramirez seine gerechte Strafe zukommen lassen. Wenn ich jetzt in eine Stadt in der Wüste komme, gehen alle Stadtoberhäupter auf mich los (und danach die ganze Stadt) wenn ich diese anspreche. Spreche ich mit anderen, passiert gar nix....ist das normal? (Ich habe bisher weder die Feuerkelche ins Kloster gebracht, noch mich für eine Gottheit entschieden.)
Hast du vielleicht schon einige Städte und Tempel von den Assassinen befreit?
Falls ja, könnte folgendes helfen:

Du hast zuviele Städte in Varrant befreit, deswegen sagt die Anführer dies.
(Wenn du 3 Städte und Tempel in Varrant befreist, wirst du von allen Assassinen angegriffen, wenn du in der nächsten mit einem Anführer redest./ Zu den Tempeln gehören der Tempel von Al Shedim (ab dem CP 1.6 aber nicht mehr, jedoch wieder ab dem CP 1.7) und der Tempel von Mora Sul.)
Es gibt folgende Möglichkeiten:
1. Du lädst ein Save, vor deiner letzten Städtebefreiung.
2. Du probierst es mit Cheats:
Anführer auf freundlich setzen, wenn man zu viele Städte befreit hat (Marvin) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2952463&#post2952463)
Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3350640&#post3350640)
3.: Du befreist eine weitere Stadt, ohne mit einem Anführer zu sprechen.
Dann könnte es sein, dass ein Anführer wieder das gleiche sagt, der Angriff aber ausbleibt.
Mehr dazu hier: Sammelstelle für Möglichkeiten die 3 Städte-Regel ohne Cheat zu umgehen. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=214068)

Die 3. Möglichkeit klappt ab dem CP 1.5 nicht mehr.

Cyranno
06.06.2009, 15:55
Aha...danke, gilt dies dann auch schon für die Orks in Myrthana, dass die mich jetzt auch angreifen wenn ich die Städte betrete, oder gilt dieses Verhalten nur für die Assassinen in der Wüste?

Fratedow
06.06.2009, 15:57
Aha...danke, gilt dies dann auch schon für die Orks in Myrthana, dass die mich jetzt auch angreifen wenn ich die Städte betrete, oder gilt dieses Verhalten nur für die Assassinen in der Wüste?

Das ist auch bei den Orks oder Rebellen so, dass dich die Anführer angreifen wenn du 3 oder mehr Städte der jeweiligen Gruppierung befreit hast.

Cyranno
06.06.2009, 16:03
Mist, dann muss ich wohl doch mal nen Save von vor der Öffnung des Tempels in Mora Sul laden. Habe nämlich überall noch Quests offen :(

Windmacht
06.06.2009, 16:09
Mist, dann muss ich wohl doch mal nen Save von vor der Öffnung des Tempels in Mora Sul laden. Habe nämlich überall noch Quests offen :(
Hinweis: Die Orks in Myrtana bzw, die Rebellen werden dich nicht angreifen, sofern du bei ihnen nicht auch schon Städte befreit/Lager ausgehoben hast.
Da du bisher ja nur Assassinenstädte und -tempel befreit hast, werden auch nur die Assassinen feindlich reagieren, wenn du mit einem Anführer sprichst.
Den Orks und Rebellen ist das egal.

Quetzalcoatl
06.06.2009, 16:14
Wenn du allerdings noch eine Stadt von den Assassinen mehr befreist, dann werden dich wohl oder übel alle restlichen Assassinen angreifen, auch die in Myrtana!