PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lares wird beklaut?



Gothic 2 Veteran
06.06.2009, 10:51
Wenn Lares ja beklaut wird, hat brix die gestohlenen sachen von ihm. Ich habe ihn verprügelt und die Sachen an mich genommen, aber ich kann Lares jetzt nicht mehr drauf ansprechen:dnuhr:

Außerdem steht die Quest nicht in der Lösung des Questpakets.

Bitte um Hilfe^^

Quetzalcoatl
06.06.2009, 10:52
Hast du mal mit Brinx gesprochen, oder hast du ihn einfach umgehauen??

Fratedow
06.06.2009, 10:57
Hast du Brix sofort verprügelt, als du die Quest von Lares bekommen hast, weil du es schon wusstest dass Brix der Dieb war (evtl. aus dem Forum)?
Denn so weit ich weiß ist die Quest nur lösbar, wenn man innerhalb der Quest von Lares mitgeteilt bekommt, dass Brix der Dieb ist (dafür muss man 2 Tage warten).

Gothic 2 Veteran
06.06.2009, 11:10
Ich hab vorher mit dem gequatscht, aber da stand nix außer taschendiebstahl. Na super ich wusste nicht das ich 2 tage warten muss, kann ich ihn denn nachher immer noch ansprechen?

des weiteren wollte ich wissen, butch schlägt ja eigentlich einen wenn man ihn das erstemal anspricht, bei mir is nix passiert als ich ihn angesprochen habe:dnuhr:

Supernova
06.06.2009, 12:08
Die Quest mit Brix kannst du bei Lares erst lösen, wenn er dir mitteilt, wer der Dieb ist.

Butch wird dich erst angreifen, wenn du schon Xardas getroffen hast. Humanforce hat da die Konditionen geändert.

:) Supernova :)