PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Bildern



tales of gore
06.06.2009, 11:23
Irgendwie funktioniert da was nicht so ganz, ich wollte gerade ein Bild in meine Sig einfügen, aber es hat nicht hingehauen. Wird vlt gerade was geändert?

Es funktioniert auch so nicht, siehe Zitat.


http://upload.worldofplayers.de/files3/EinKäfigvollerHeldnSig.jpg

EDIT:
Ich kenne mich durchaus damit aus Bilder einzufügen, also brauche ich keine Erklärungen wie das im Normalfall geht.

Satans Krümelmonster
06.06.2009, 11:30
Du kannst den Namen nicht duch ein beliebiges Bild im Zitat austauschen.
Genaugenommen kannst du ihn durch kein Bild austauschen.
Du kannst du ein Link zum zitierten Post einfügen, der als Bild angezeigt wird.

z.B.
Zitattext
wird zu:

Zitattext

Aber andere Bilder kannst du nicht einfügen.

tales of gore
06.06.2009, 11:50
Du kannst den Namen nicht duch ein beliebiges Bild im Zitat austauschen.
Genaugenommen kannst du ihn durch kein Bild austauschen.
Du kannst du ein Link zum zitierten Post einfügen, der als Bild angezeigt wird.

z.B.
wird zu:


Aber andere Bilder kannst du nicht einfügen.
Klar, das weiß ich schon, aber ich kann sehr wohl ein Bild zitieren, und in diesem Zitat wäre ein Bild, hier der Code dazu:

http://upload.worldofplayers.de/files3/EinKäfigvollerHeldnSig.jpg

Siehst du? Nichts...

antizombie
06.06.2009, 11:56
Im Dateinamen kommt ein "ä" vor, also ein Sonderzeichen.

Wenn du alle Sonderzeichen aus dem Dateinamen nimmst und es neu hochlädst, müsste alles funktionieren.

tales of gore
06.06.2009, 12:20
Im Dateinamen kommt ein "ä" vor, also ein Sonderzeichen.

Wenn du alle Sonderzeichen aus dem Dateinamen nimmst und es neu hochlädst, müsste alles funktionieren.
Oh mann, und das Upload-Script fängt da nicht an zu jammern, sondern arbeitet erst einwandfrei, nur damit dann nacher das Einbinden nicht hinhaut?
Na egal, benenne ich die Datei halt um...

antizombie
06.06.2009, 12:23
Oh mann, und das Upload-Script fängt da nicht an zu jammern, sondern arbeitet erst einwandfrei, nur damit dann nacher das Einbinden nicht hinhaut?
Na egal, benenne ich die Datei halt um...


Umlaute, Leerzeichen und Sonderzeichen im Dateinamen werden von einigen Browsern nicht unterstützt.

Steht extra dabei :dnuhr:

Sister of mercy
06.06.2009, 12:26
Oh mann, und das Upload-Script fängt da nicht an zu jammern, sondern arbeitet erst einwandfrei, nur damit dann nacher das Einbinden nicht hinhaut?
Na egal, benenne ich die Datei halt um...
Manchmal ist es vorteilhaft, die Regeln eines Tools bzw. einer Uploadseite zu lesen, bevor man es/sie benutzt.;)

Umlaute, Leerzeichen und Sonderzeichen im Dateinamen werden von einigen Browsern nicht unterstützt.

tales of gore
06.06.2009, 12:47
Steht extra dabei :dnuhr:


Manchmal ist es vorteilhaft, die Regeln eines Tools bzw. einer Uploadseite zu lesen, bevor man es/sie benutzt.;)

Ja, nur achte ich nicht bei jeder Datei genau auf den Namen, im Prinzip fangen die meisten Programme eh sofort zu meckern an wenn ihnen etwas mit dem Dateinnamen oder dem Typ nicht passt, darauf habe ich mich halt verlassen.