PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheat für Senfordsbrief



Gothic 4ever
05.06.2009, 18:50
Hi

Ich hab ein Problem ich hab den Brief den ich von Senford erhalten habe nachdem ich ihm das Password gesagt hab nach Okara gebracht.
Doch jezt brauche ich diesen Brief als Beweis das er der Rebbelenspitzel ist.

Gibts da ein Cheat oder kann ich diese Quest nicht mehr abschließen.

thx schon mal im voraus

Tsamsiyu
05.06.2009, 18:51
Du kannst den Brief nur Roland oder Marik geben. Wenn du ihn schon nach Okara gebracht hast, kannst du den Quest "Wie loyal sind die Orksöldner?" nicht mehr abschließen.

Windmacht
05.06.2009, 19:00
Du kannst den Brief nur Roland oder Marik geben. Wenn du ihn schon nach Okara gebracht hast, kannst du den Quest "Wie loyal sind die Orksöldner?" nicht mehr abschließen.
Allerdings erst ab dem CP 1.7.
Vorher konnte man beide Quests lösen, wenn man den Brief vorher Roland gegeben und sich diesen wieder von ihm geholt hat.

@Gothic 4ever: Der Cheat lautet spawn It_SanfordsRebList
Solltest du allerdings mit dem CP 1.7 spielen, so gilt saufkops Post.

Gothic 4ever
05.06.2009, 19:18
Danke spiele mit CP 1.6 kann also die Quest abschließen

jimmartens
14.06.2009, 19:35
Ich habe das Problem, dass ich den Quest gar nicht mehr bekommen habe. Ich habe den Brief direkt Roland gegeben und Marik hat mir daraufhin den Quest gar nicht mehr angeboten. Das man ihn nicht abschließen kann, das akzeptiere ich ja noch, aber dass man ihn gar nicht mehr bekommt... Deshalb meine Frage: Gibt es einen Cheat einen Quest im Nachhinein zu triggern oder müsste ich etwas an den Savegame-Dateien ändern, damit ich den Quest bekommen kann?

Windmacht
14.06.2009, 19:39
Deshalb meine Frage: Gibt es einen Cheat einen Quest im Nachhinein zu triggern oder müsste ich etwas an den Savegame-Dateien ändern, damit ich den Quest bekommen kann?
Afaik ist dies nicht möglich.

jimmartens
14.06.2009, 19:42
Dann wandert für mich Gothic 3 ersteinmal in den Schrank. Wie sinnlos ist es denn bitte ein Quest unmöglich zu machen. Es gibt ja auch Leute, die es diplomatisch angehen und beide Missionen lösen wollen. Diesen Leuten wird dadurch der Spielspaß verdorben.

Edit: Zudem ist ein Abbruch des Questes ja gar nicht logisch: Nur der Spieler und eine der beiden Fraktionen (Rebellen, Söldner) weiß doch, dass der Brief abgegeben wurde. Die andere hat doch keine Ahnung und würde den Quest doch gar nicht abbrechen. Und schließlich ist es ja die Entscheidung des Spielers, welchen Quest er erfüllt. Ich würde zudem dann die Rufpunkte für Montera von dem Loyalitätsquest abziehen und anderweitig verfügbar machen, sodass der Spieler keinen Vor- oder Nachteil von der Entscheidung hat.