PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enzos schwere Kisten mit Schmiedestahl



Sergoroth
05.06.2009, 12:05
Moin liebes Forum,

Enzo braucht 6 schwere Kisten mit Stahl... 3 hab ich in der Miene hinter der Stadt gefunden, 2 hatte ich im Inventar.. Jetz hab ich das ungute Gefühl, dass die letzte da ist wo ich die anderen beiden her hatte.. ich hab nur vergessen wo ich die eingesammelt hab...

helft mir §cry

Hero3000
05.06.2009, 12:09
Moin liebes Forum,

Enzo braucht 6 schwere Kisten mit Stahl... 3 hab ich in der Miene hinter der Stadt gefunden, 2 hatte ich im Inventar.. Jetz hab ich das ungute Gefühl, dass die letzte da ist wo ich die anderen beiden her hatte.. ich hab nur vergessen wo ich die eingesammelt hab...

helft mir §cry

Hier ist die korrekte Lösung:


Sechs Kisten Stahl

--------------------------------------------------------------------------------

Questgeber: Enzo

Lösung:
Enzo hat keinen Stahl mehr zum Schmieden. Da die Minen von Untoten überrannt sind, kommt auch kein Nachschub. Darum soll man sich für ihn auf die Suche nach sechs Kisten Stahl machen. Drei findet man in der Mine direkt hinter Ben Sala. Zwei weitere sind in dem Stollen südwestlich von Ben Sala. Die sechste hat Miguel dabei, der ebenfalls in diesem Stollen ist und von Zombies angegriffen wird.

Belohnungen:
1500 Erfahrung
Ruf in Ben Sala +5
Schmiedekunst +1
500 Gold


Gruß Hero3000

Sergoroth
05.06.2009, 12:14
oh man, darauf wär ich nie gekommen... Danke!

man jetz muss ich miguel niederknüppeln... den hab ich nämlich schon zu enzo zurückgebracht...

Hero3000
05.06.2009, 12:18
oh man, darauf wär ich nie gekommen... Danke!

man jetz muss ich miguel niederknüppeln... den hab ich nämlich schon zu enzo zurückgebracht...

Soweit ich weis, übergibt er nach seiner Befreiung die Kiste freiwillig, sodass man ihn nicht zusammenschlagen muss.

Ist in der Komplettlösung nicht so genau beschrieben.

Gruß Hero3000

PS: Komplettlösung Gothic 3 (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=143378)

Sergoroth
05.06.2009, 12:42
er wollt mir nix geben, hab ihm dann von hinten schön eins übern latz gebraten e voila.. er hatte die sechste Kiste ;D es lebe die diebeskunst :D danke für die Hilfe

Claudia1982
22.01.2010, 14:19
Hallo,

ja, der Beitrag ist schon älter, aber ich frag trotzdem mal hier.

Ich habe die drei Kisten aus dem Stollen direkt hinter Ben Sala und die Kiste von Miguel. Doch in der Mine, in der Miguel war, da finde ich keine Kisten...woran kann das liegen?? Da sollten doch zwei sein, oder nicht???

Danke

Windmacht
22.01.2010, 14:24
Hallo,

ja, der Beitrag ist schon älter, aber ich frag trotzdem mal hier.

Ich habe die drei Kisten aus dem Stollen direkt hinter Ben Sala und die Kiste von Miguel. Doch in der Mine, in der Miguel war, da finde ich keine Kisten...woran kann das liegen?? Da sollten doch zwei sein, oder nicht???

Danke

Hm, normalerweise sollten die restlichen 2 in dem Stollen sein, wo auch Miguel war.
Hast du denn dort auch überall nachgeschaut?

Falls ja, so könntest du ja mal probieren, dich zu einer solchen Kisten zu teleportieren.
Gib dazu goto It_Enzo_Supply in die Konsole ein und achte dabei auf die korrekte Schreibweise.
Alles rund um den Marvinmode (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6841118&#post6841118).