PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befreie Kap Dun!(Wenzel räumt auf)



Kinney
05.06.2009, 11:03
Hey da ..


Ich weis nicht was ich falsch mach bei dieser aufgabe aber wenn ich den bosse " toeten" will gibt er bei null einfach nur um um sich dann nach einiger zeit einfach wieder zu erheben..ich habe es so verstanden das ich ihn toeten muss aber wie kann ich das den tun wenn er einfach nur umkippt und wieder aufsteht?
Und dann habe ich noch ein Prob mit Wenzel und Phil ...Ich hatte phil´s unterstützung zusage bekommen fuer den Kampf ber keiner der Sklaven oder er selber hat eingegrifen so das Wenzel und ich alleine waren..war auch nicht so das Prob es alleien zu tun aber wenn wenzel dann druch ist wandert er hoch in den Turm und legt sich schalfen er laesst sich nicht ansprechen von mir um die aufgabe Befreit Kap dun zu loessen auch wenn ich dann ins rebellenlager gehe kann ich die aufgabe nicht abgeben ...

Ich wuerde mich freuen wenn jemand mir sagen kann welche fehler mir unterlaufen sind ...Danke im vorraus ..-

Sergoroth
05.06.2009, 11:19
wenn ich es richtig verstanden habe tötest du nicht sonern schlägst bewusstlos.. wenn dein opfer am boden liegt musst du rechts gedrückt halten und anvisieren, dann links klicken.. dann ersticht der held!

Das Wenzel sich nicht ansprechen lässt ergibt irgndwie keinen sinn, aber wenn du den boss noch nicht ermordet hast is die quest eh noch nich rum

auch das Phil dir nicht hilft?! du hast ihn mit waffenbündeln versorgt und er hat die unterstützung zugesagt? an sich müsste er dann auch mitkämpfen.. wa zumindest bei mir so...

Hero3000
05.06.2009, 11:22
Hey da ..


Ich weis nicht was ich falsch mach bei dieser aufgabe aber wenn ich den bosse " toeten" will gibt er bei null einfach nur um um sich dann nach einiger zeit einfach wieder zu erheben..ich habe es so verstanden das ich ihn toeten muss aber wie kann ich das den tun wenn er einfach nur umkippt und wieder aufsteht?
Und dann habe ich noch ein Prob mit Wenzel und Phil ...Ich hatte phil´s unterstützung zusage bekommen fuer den Kampf ber keiner der Sklaven oder er selber hat eingegrifen so das Wenzel und ich alleine waren..war auch nicht so das Prob es alleien zu tun aber wenn wenzel dann druch ist wandert er hoch in den Turm und legt sich schalfen er laesst sich nicht ansprechen von mir um die aufgabe Befreit Kap dun zu loessen auch wenn ich dann ins rebellenlager gehe kann ich die aufgabe nicht abgeben ...

Ich wuerde mich freuen wenn jemand mir sagen kann welche fehler mir unterlaufen sind ...Danke im vorraus ..-

Halten rechts und langer Klick links -> so kann man den Gegner töten wenn er am Boden liegt.
Attacken (Mausbelegung) stehen auf der letzen Seite des Handbuchs

Gruß Hero3000

Kinney
05.06.2009, 11:34
Danke erst mal der antworten nun weis ich wenigsten wie der kill geht ;)

"auch das Phil dir nicht hilft?! du hast ihn mit waffenbündeln versorgt und er hat die unterstützung zugesagt? an sich müsste er dann auch mitkämpfen.. wa zumindest bei mir so..."

Ich habe ihn alles gegeben was er wollte dennoch war ich alleine mit Wenzel aber wie gesagt auch nicht so schlimm alleine mich wundert es halt nur das er nichts tut ..

und was das anreden mit wenzel nach der schalcht angeht wird wohl am nicht boss kill liegen ....ich werdes mal versuchen nun wo ich das weise....noch mal danke