PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namensfarben



Sergoroth
05.06.2009, 01:17
ich find nirgends ne auflistung, deshalb frag ich jetz hier:

grün bei: freunden/stadtbewohnern bei städten mit min. 75%
rot bei: sehr sehr sauer xD

aber, wenn weiß neutral is, wieso sind tiere dann weiß?
is orange aggro? denn da is n orangener ork dem ich nie was getan habe außer in in ner arena zu besiegen un dafür hat er mich gelobt... was soll das?

Nibbler
05.06.2009, 10:13
ich find nirgends ne auflistung, deshalb frag ich jetz hier:

grün bei: freunden/stadtbewohnern bei städten mit min. 75%
rot bei: sehr sehr sauer xD

aber, wenn weiß neutral is, wieso sind tiere dann weiß?
is orange aggro? denn da is n orangener ork dem ich nie was getan habe außer in in ner arena zu besiegen un dafür hat er mich gelobt... was soll das?
Tiere sind weiß?
Eigentlich sind sie Orange oder Rot.
Weiß sind nur Hirsche, Hasen, ... wenn ich mich recht erinnere.

Orange heißt, sie misstrauen dir. Wenn du einen Fehler machst, greifen sie dich an.

XYZZY
05.06.2009, 10:42
So wie Nibbler schreibt, kann man orange interpretieren.
Ich finde aber auch, daß die Farbsetzung auf orange vom Spiel nicht immer logisch gehandhabt wird.
Manche Gegner, die man in der Arena besiegt hat, werden orange - ok, kann man irgendwie verstehen, daß die jetzt sauer sind :D
Ein NPC, den ich mit dem Perk Niederschlagen ins Reich der Träume befördere, wird auch orange, obwohl er ja gar nicht wissen kann, daß ich es war...
Noch unlogischer finde ich, daß eine ganze Stadt sofort von grün auf orange wechselt, wenn ich den Auftrag zur Revolution bekommen habe. Das kann ja nu wirklich niemand wissen - außer die Orks wären Abhörspezialisten :rolleyes:

Hotrockin
05.06.2009, 11:38
Unlogisch ist der Farbwechsel bei Revolutionsauftrag zwar schon, aber nicht sinnlos. Während du "grüne" Leute in Gefechten nicht "versehentlich" angreifen kannst, kann das bei "orangenen" Leuten passieren.

Sergoroth
05.06.2009, 11:43
Gut, dann ist also orange für misstrauen, aber teilweise unlogisch gehandhabt.. letzteres hat mich immer aus dem konzept gebracht.. wieso misstrauen mir menschen die mir für einen gewonnen kampf gratulieren? wieso misstraut mir eine stadt bei der ich 80% hab?

aber gut ;D dann wär das erledigt :D danke!