PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Rebell in der Wüste



Sergoroth
05.06.2009, 01:13
Moin,

ich spiel G3 zum ersten mal und ich bin Rebell, ich wa schon in G2 Paladin, aber als Rebell und Orkfeind, der das Ziel hat für Innos gegen Xardas und die Orks zu kämpfen muss ich mich da den Nomaden anschließen?

Ich mag die Nomaden nich... ich find die kaum und wenn ich se mal find, find ich sie doof... Bei den Assassinen fühl ich mich wohl..

- kann ich jetz assasine werden und trotzdem bei den rebellen 100% bekommen und das spiel für innos machen?
- wieso zur hölle sage ich wenn ich an nem beliar schrein stehe "dazu bin ich nicht in der lage" ??? ich hab 30% bei den assasinen und hab nie zu innos oder adanos gebetet...

Crys
05.06.2009, 08:06
du kannst natürlich auch für die rebellen und assasinen kämpfen wenn du möchtest, nur kannst du nicht bei beiden partein 100% ruf erreichen, da sich da kleinere quests gegenseitig ausschließen. 100% ist ja aber eigentlich auch nicht nötig, da ja 75 völlig ausreichen.

du solltest eigentlich, solange du dich noch nicht für einen gott entschieden hast an jedem schrein beten können. außnahmen allerdings sind der große beliarschrein im tempel von bakaresh und die Innostatue im Kloster oben bei Milten. Diese beiden Schreine sind für die götterentscheidung gegen ende des spiels da und du brauchst spezielle gegenstände um sie zu aktivieren. Du hast warscheinlich den in bakaresh probiert..

Sergoroth
05.06.2009, 11:48
du kannst natürlich auch für die rebellen und assasinen kämpfen wenn du möchtest, nur kannst du nicht bei beiden partein 100% ruf erreichen, da sich da kleinere quests gegenseitig ausschließen. 100% ist ja aber eigentlich auch nicht nötig, da ja 75 völlig ausreichen.

eigentlich logisch, versteh ich aber nicht.. denn die quests wie "besiege die assasinenstadt ..." oder "töte den druiden ..." geben ja immer nur für assasinen oder für nomaden punkte.. nie für die rebellen oder?



du solltest eigentlich, solange du dich noch nicht für einen gott entschieden hast an jedem schrein beten können. außnahmen allerdings sind der große beliarschrein im tempel von bakaresh und die Innostatue im Kloster oben bei Milten. Diese beiden Schreine sind für die götterentscheidung gegen ende des spiels da und du brauchst spezielle gegenstände um sie zu aktivieren. Du hast warscheinlich den in bakaresh probiert..

exakt ;)

Thorr
05.06.2009, 13:39
Ja die Streitereien zwischen Assasinen und Nomaden interessieren die Rebellen und die Orks nicht. Von daher ist es möglich in der Wüste zu machen was man will.

Genauso kann man als Assasine die Städte in Myrtana befreien und die Rebellen hinterher plätten :G

Oder sich als Söldner verdingen.

Nordmar ist ähnlich, was da abgeht interessiert in den anreden Regionen nicht wirklich.

Sergoroth
05.06.2009, 14:10
Ja die Streitereien zwischen Assasinen und Nomaden interessieren die Rebellen und die Orks nicht. Von daher ist es möglich in der Wüste zu machen was man will.

Genauso kann man als Assasine die Städte in Myrtana befreien und die Rebellen hinterher plätten :G

Oder sich als Söldner verdingen.

Nordmar ist ähnlich, was da abgeht interessiert in den anreden Regionen nicht wirklich.

super :D danke

Crys
05.06.2009, 15:57
eigentlich logisch, versteh ich aber nicht.. denn die quests wie "besiege die assasinenstadt ..." oder "töte den druiden ..." geben ja immer nur für assasinen oder für nomaden punkte.. nie für die rebellen oder?

es gibt aber einige wenige quests der assasinen die sich mit den rebellen beißen, z.b. die mit dem sklaven in kap dun. von daher kannst du nicht für beide parteib 100 ruf bekommen. das ist im prinzip alles was ich damit sagen wollte.

Sergoroth
05.06.2009, 17:04
es gibt aber einige wenige quests der assasinen die sich mit den rebellen beißen, z.b. die mit dem sklaven in kap dun. von daher kannst du nicht für beide parteib 100 ruf bekommen. das ist im prinzip alles was ich damit sagen wollte.

ja, da hab ich mich bspw. für die rebellen entschieden, aber außerhalbmyrtanas besißen sich keine Rebellen quests mit denen der Assasinen oder?

Windmacht
05.06.2009, 17:11
ja, da hab ich mich bspw. für die rebellen entschieden, aber außerhalbmyrtanas besißen sich keine Rebellen quests mit denen der Assasinen oder?
Nein, weder in Varant noch in Nordmar gibt es konkurrierende Quests zwischen diesen Parteien.

Quetzalcoatl
05.06.2009, 21:03
-wieso zur hölle sage ich wenn ich an nem beliar schrein stehe "dazu bin ich nicht in der lage" ??? ich hab 30% bei den assasinen und hab nie zu innos oder adanos gebetet...

Das pssiert nur, wenn du dich für noch keinen Gott entschieden hast, am Beliarschrein im großen Tempel von Bakaresh!
Du kannst aber an jedem gewöhnlichen Beliarschrein normal beten (Zauber oder Lebenskraft, etc erlernen)

Am Beliarschrein in Bakaresh kannst du erst beten, wenn du alle Artefakte Adanos' gesammtelt hast und den Quest "Finde für Zuben heraus, was Xardas plant" erfolgreich beendet hast, bekommst du von Zuben den Quest "Für Beliar". Dann kannst du an jenem Tempel mit Beliar persönlich sprechen und ihm die Artefakte übergeben.

Sergoroth
06.06.2009, 15:26
ah noch was... gibts artefakte oder fähigkeiten oder gegenstände die ich nich erringe wenn ich mich einer partei anschließe weils die nur bei der anderen gibt?!

Electricity
07.06.2009, 09:09
Also, Fähigkeiten die du nicht erringst sind mir keine bekannt.
Auch Gegenstände dürftest du eig. bei jeder Partei bekommen.

Vihrea
07.06.2009, 09:47
Fähigkeiten wären z.B. das Meucheln oder den Meisterperk "Kampf mit zwei Waffen", diese kann man nur in Ishtar erlernen, und um nach Ishtar zu kommen braucht man halt 75% Ruf.

Zum Ende des Spiels gibt es dann noch die spielentscheidende Entscheidung (:D) für: einen Gott, wenn du dann Beliar wählst, kannst du bei Rhobar den Perk "Paladin" nicht erlernen. Das geht dann nur, wenn du dich für Innos entscheidest.

Und bei den Gegenständen sind mir eigentlich nur Rüstungen bekannt, die man natürlich nur bei der entsprechenden Gilde erhalten kann.

Electricity
07.06.2009, 18:48
Ahh, stimmt, Vihrea.

Paladin 94
07.06.2009, 19:14
was ist mit den bessten zaubern
die bekommt man ja auch nur wenn man sicher für einen gott entscheidet
:D