PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befreie Montera von den Orks - Frage



Orao
04.06.2009, 22:16
Also ich habe mir jetzt die Komplettlösung wegen der Quest angeschaut und ich verstehe da etwas nicht und zwar:
Bekomme ich Hilfe von den Rebellen wenn ich Montera von den Orks befreien will denn ich denke nicht das wenn man bei Varek anfängt zu "säubern" es lange durch halten kann, ohne den cheat "god"zu benutzen. Und da stellt sich bei mir die Frage, ist die Quest ohne cheaten überhaupt möglich wenn man auf "Mittel" spielt? Oder mache ich was falsch das keine Rebellen in die Stadt kommen die mir dann helfen, den bei den Nebenquests höre ich von den Rebellen (z.b. Daryl) immer, wenn die Revolution anfängt greifen wir ein (etwas in dieser Art).
Gruss

Lobedan
04.06.2009, 22:23
Sofern du mit CP 1.70 (bzw. 1.72) spielst, musst du einen der drei Rebellen-NPCs außerhalb Monteras ansprechen, sobald die Revolution vorbereitet ist. Dann kommen die drei in die Stadt, sobald die Revolution ausgelöst wird (für die namenlosen Rebellen ließ es sich im Patch leider nicht umsetzen). Zudem bekommst du Hilfe von Sanford und den Sklaven.

Was Kampftaktiken angeht, so würde ich dir empfehlen, im Haus von Varek zu bleiben, bis kaum noch Orks im Hof sind. Durch die vielen Armbrustschützen wird es sonst sehr schwer.
An sich ist Montera aber grundsätzlich ein sehr schwerer Ort für eine Revolution. Mit alternativer KI sollte man schon sehr hoch gestiegen sein, ehe man sich an diese Herausforderung wagt. Gute Ausrüstung ist selbstverständlich.

Orkklopper
04.06.2009, 22:45
Hallo,mit KI habe ich es noch nicht gespielt.Aber ich habe es in Montera immer so gemacht.Aus dem Tor nach links vorne an dem Kuhgatter vorbei auf den Felsvorsprung und von da aus mit der Armbrust die Orks erledigen,die Rebellen in der Nähe der Beliastatue kommen dann zur Hilfe wenn die den Kampflärm hören.Manchmal muß man auch von dem Felsen runter um neue Orks an zu locken.Diese Stellung ist perfekt die Orks kommen immer nur zu zweit oder zu dritt.
der einzige Nachteil ist das man die Rebellen ab und zu mit einem Fernheilzauber bedinen muߧwink

Nachwort:Einige Meteor-Spruchrollen sind sehr hilfreich!!!

XYZZY
05.06.2009, 10:51
Jo, Montera ist hart - aber ich denke, als Fernkämpfer, wie ich z.B. als Magier, hat man es einfacher.
Einfach ein lauschiges Plätzchen suchen, das die Orks nur schwer oder gar nicht erreichen können. :D:D:D
Ich hab mir z.B. den Spaß gemacht und bin in die Burg rauf auf den höchsten Turm und dann auf die Palisadendächer runtergesprungen. Hehe, dort kommt kein Ork hin - man muß jetzt nur gut auf die Armbrustschützen acht geben, da man ja ziemlich frei steht.

Orao
05.06.2009, 16:52
Ah ok die Stellung von Orkklopper klingt ganz vernünftig da mann Hilfe bekommen wird, mir is auch schon aufgefallen wie leicht mann die halbe Stadt aus Montera rauslocken kann wenn mann z.b. Dennis tötet musste das Spiel deswegen schon 4x neu anfangen weil ich dachte ich mach was falsch :(
Aber Gut jetzt nicht mehr!
Gruss und Danke!