View Full Version : Rome Total War
Timonito
19.04.2005, 16:13
Hey,
Ich wollte mal Fragen ob schon jemand es geschafft hat bei Rome Total War die Ziele der Kampagne zu schaffen, also 50 Gebiete einzunehmen und Rom in besitz haben? Oder hat es schon mal jemand geschafft fast alle oder sogar alle Gebiete einzunehmen?
Mein höchstes war 75 Gebite, ich wollte eigentlich mehr, aber ich habe zu früh alles römer vernichtet und so hatte ich nur 75. RTW ist das beste strategie Spiel (finde ich).
Demetrios
19.04.2005, 18:23
Hm, ich hab mit 30 Provinzen Rom erobert, dann alle Truppen abgezogen und so ne Rebellion ausbrechen lassen.
Dann hab ich den Rest eingenommen (sind bei mir knapp 200) und Rom zum Schluss :)
James Bond
19.04.2005, 18:50
Alle Gebiete hab ich noch nie geschafft, weil bei mir in den entlegenen Provinzen immer Rebellionen ausbrechen^^
Mein Maximum waren etwa 80...
Achilles.
22.04.2005, 18:43
Ich habe noch nicht alle 50 Gebiete eingenommen, aber ich habe schon 30. Am coolsten finde ich Macedonien.
Ich habe es geschafft, mit den Germanen, alle Gebiete einzunehmen!!!!
Rome habe ich mir fürs ende Aufgehoben und 4 Armeen standen Wache! :D
Rotherwood
23.05.2005, 21:02
ich habe 51 Provinzen geschaft und dann ganz Italien vereint. Dann hab ich erst mal aufgehört zu spielen und dann mit den Greichen gespielt. Danach mit Briten, Germanen, Ägyptern, Seleukiden und Kathagern und noch mehrmals mit den Römern. Da gefallen mir die Bruti am besten.
Chilled Kröte
24.05.2005, 23:05
habs auch geschafft :D .Einmal mit den Juliern auf Mittel (Krieg gegen die andern Römer war echt hard) und einmal mit den Griechen (war deutlich leichter imo)
Und jetzt bin ich dabei die Germanen gen Rom zu führen.
(Mein Gott ich liebe dieses Game §danke )
Wassermagier
26.05.2005, 01:42
Ich schaff immer nur 55 Provinzen dann gibt es Seuchen oder aufstände in den Dörfern oder ich mache extreme Schulden! :( Ich weiß manchmal bin ich echt ne Niete :D
born to be söldner
26.05.2005, 09:45
ich hab schon fast alle gehabt. waren so über 80...ich find das spiel dann aber langweilig, weil die gegner dann nichts mehr zu melden haben.
James Bond
26.05.2005, 11:58
Komisch, ich finds gegen Ende immer sehr interessant.
Wenn dann die Settelments ganz im Norden (Campus Sakae u.s.w), Grossbritannien, Pontus und diese Zivilisationen.
Wenn die Armeen in den Randgebieten des Reiches langsam zu klein werden, wenn es Revolten gibt^^
Geldprobleme hab ich eigentlich nie. Meine fähigsten Family-Members bekommen die Verwaltungsposten in den wichtigsten Städten (die zirkulieren da auch).
Ich hab gegen Ende meistens mehrere Millionen Denari zur Verfügung.
Timonito
26.05.2005, 17:30
Ich hab auch immer ziemlich viel Geld und ich finde eigentlich auch das es dann zum Schluss langweiliger wird da immer wieder der selbe Vorgang ist wie z.B. Städte erobern oder generell die Schlachten find ich dann langweilig.