PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orks nahe Bakaresh



Quetzalcoatl
04.06.2009, 19:42
Hi, ich habe soeben alle Quests in Bakaresh erledigt und war damit fertig mit der Stadt und erkundete somit noch ein wenig die Umgebung. Ich habe bei Akrabor die Stadt verlassen und oben ein paar Lurker umgehauen, um noch ein wenig in diesem Waldstück nahe dem Meer rumzuschleichen. Aber auf einmal sehe ich Orks, das heißt Krieger, Anführer, sowie Schamanen. Die ganzen Typen eben, die wollen mich aber alle umhauem und gleich töten...

Sind die Orks dort Questrelevant oder sind das nur solche Banditen wie in Nordmar??
Gibts dort irgendwas zu holen, bzw. bewachen die etwas?
Warum wollen die mich töten, obschon alle anderen Orks in Varant friedlich sind?

Fratedow
04.06.2009, 19:47
Dort gibt es eine Waffentruhe (Schwere Truhe), sowie noch eine Magietruhe (alte Truhe) in der Nähe. Questrelevant sind die Orks nicht, du kannst sie also einfach töten (oder auch nicht).

Magier- und XXL truhen in varant by Acropolis (http://www.acropolis-online.de/Bilder/Questtruhen_Varant.jpg)
Waffen- und Goldtruhen in varant by Acropolis (http://www.acropolis-online.de/Bilder/Goldtruhen_Varant.jpg)
Inhalte der Questruhen. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6825686&#post6825686)

Orkklopper
04.06.2009, 20:02
Die Orks wurden wohl deshalb dort plaziert, weil jeder der noch zu scwach ist,
um am Pass nach Varant an den Banditen vorbei zu kommen, es schwimmend
versuchen wird um seine Neugierde zu stillen.:dnuhr:§wink

Kabal-G3
04.06.2009, 20:03
ne denke nit, weil du kannst die ja locker umgehen, die sollen bloß die Waffentruhe usw bewachen

Orkklopper
04.06.2009, 20:28
ne denke nit, weil du kannst die ja locker umgehen, die sollen bloß die Waffentruhe usw bewachen

Aber nur wenn Du weißt das die Orks sich da aufhalten.Jeder nimmt beim schwimmen die kürzeste Strecke und da dort wenn Du an Land gehst,Du durch dichtes Buschwerk mußt läufst Du den Orks eben weil man nur nach rechts od.links gehen kann und dabei nur Buschwerk vor den Augen hat,Herr Soldat,den Orks unweigerlich in die Arme.:dnuhr:§wink

Kabal-G3
04.06.2009, 20:33
heh, rennst du immer einfach so durch Buschwerk??? ohne die Augfen und die "Ohren" offen zu halten??

die Orkse kannste doch scho von weitem höhren, wema nit ganz taub is, als ich dort ans Ufer kamm bin ich den Orksen ausgwichen und wida ins Wasser zurück um den Wasser-Weg nach Bakaresh zu nehmen, die Orks kommen später noch dran :D

Orkklopper
04.06.2009, 20:48
heh, rennst du immer einfach so durch Buschwerk??? ohne die Augfen und die "Ohren" offen zu halten??

die Orkse kannste doch scho von weitem höhren, wema nit ganz taub is, als ich dort ans Ufer kamm bin ich den Orksen ausgwichen und wida ins Wasser zurück um den Wasser-Weg nach Bakaresh zu nehmen, die Orks kommen später noch dran :D

Na ja,Du bist weggelaufen(geschwommen),ich habe die Gerilliataktik angewand,Einen nach dem Anderen platt gemacht.:dnuhr:§wink

Kabal-G3
04.06.2009, 20:54
:D des nennt ma nit Wechlaufen, das heist Ausweichen :D

Sergoroth
05.06.2009, 12:53
@ Quetzalcoatl

wenn du schonma da unten bist, solltest du dich noch in die andere richtung der Küste bewegen...

Da is ne Höhle mit nem toten Druiden, dessen Druidenstein und einem Tagebuch....