PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merdarion und die Orks am Tempel



Quetzalcoatl
04.06.2009, 14:47
Hi, ich habe gerade die Questreihe mit Merdarion erledigt, wo man die ganzen untoten Feldherren umbringen muss. Am ende allerdings, läuft er inmitten von Orks im Tempel von Mora Sul, die ihn auch gleich angreifen und er wehrt sich mit Feuerbällen.
Nun zu meiner Fragen, zählt der Tempel von Mora Sul zur drei Städte Regel der Orks oder der Assassinen oder zu gar keiner.
Und Zweitens, wenn Merdarion alle Orks alleine platt macht, sodass die Restlichen dann fliehen, geht zählt dass dann, als hätte ich die Orks vertrieben (in Bezug auf die drei Städte Regel meine ich)??

KillerWildschwein
04.06.2009, 14:53
Besiegt Merdarion die Orks, ist es, als hättest du sie gekillt.
Ohne Patch ist es eine Assasinenstadt,
Ab CP1.4 (?) ist es eine Orkstadt,
Ab CP1.7 ist es wieder eine Assasinenstadt.

Quetzalcoatl
04.06.2009, 14:57
Spiele mit CP1.7 und ohne QP...

Lobedan
04.06.2009, 15:35
Und Zweitens, wenn Merdarion alle Orks alleine platt macht, sodass die Restlichen dann fliehen, geht zählt dass dann, als hätte ich die Orks vertrieben (in Bezug auf die drei Städte Regel meine ich)??
Solange du keinen einzigen Ork angreifst, wird erstmal keine Revolution ausgelöst. NPCs, die von anderen NPCs getötet werden, werden dem Spieler auch nicht als Mord angerechnet. Entsprechend denke ich nicht, dass dir hier eine Revolution angerechnet wird.

Ohne Patch ist es eine Assasinenstadt,
Ab CP1.4 (?) ist es eine Orkstadt,
Ab CP1.7 ist es wieder eine Assasinenstadt.
Das ist in Al Shedim so (Orkstadt nur in CP 1.6), der Tempel von Mora Sul ist und war immer eine Assassinenstadt.

Blave
04.06.2009, 18:46
ich hatte genau das gleiche problem!!!
der läuft einfach zwischen die orks!!!
ich hab mich wegteleportiert und erst mal ne nacht drübergeschlafen, dann wieder zu merdarion und er ist immer noch am kämpfen
ich wollte ihn nicht sterben lassen also habe ich die orks umgehauen und er is gemächlich weggegangen....

Kabal-G3
04.06.2009, 18:52
Ich hab alle Orkse und den Dicken eingeschläfert, geht zwar nit lange, die wachen schnell wida auf, wenn der nächste Ork den Merdarion angreift, aber es hat gereicht das Merdarion zu seinem Zielpunkt gehen konnte.

Dort quatschte ich mit ihm - Quest beendet - er geht zurück in die Höhle - ich immer weiter Orkse einschläfern, bis Merdarion aus ihre Sichtweite war

habe so nur zwei Orkse Verlust gehabt, habe die Orkse halt auch nit angegriffen, nit ihre Waffen aufgehoben, MoraSul is immer noch fest in der Hand von den Assisinen und Orks, aber ich hatte genug Ruf bei den Nomaden für die bessere Nomaden-Rüssi :D