PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fragen



Listiker
04.06.2009, 12:14
ich hab da ma 2 fragen:

1.) wenn man ne stadt in Myrtana erobert fliehen die orks und orksoöldner. aber wohin fliehen sie?

2.) ich habe alle städte bisauf Geldern und Vengard schon bevor ich von innos den entsprechenden quest erhaltwen habe zusammengelegt. jetzt habe ich auchnoch geldern erledigt. aber wenn ich zum innosschrein gehe dann sagt der Held sowas wie "nein ich bin nochnicht bereit dazu" und ich habe auchnochnicht die meldung erhalten das der quest abgeschlossen ist. was muss ich also noch tun?

Tsamsiyu
04.06.2009, 12:18
1.) Alle verschwinden aus dem Spiel, werfen aber vorher noch ihre Waffen ab. Du kannst sie noch verfolgen und töten, wenn du sie aber aus den Augen verlierst sind sie weg.

2.) Du musst auch Vengard noch befreien. Dazu musst du die 5 Anführer inerhalb der Barriere töten.

Anmerkung: Kämpfst du schon für Innos? Weil der Held sagt normalerweise "Ich bin noch nicht bereit" wenn du entweder
die fünf Artefakte Adanos, den Stab von Rhobar (Zepter von Varant oder den Quest "für Innos" noch nicht hast.

Listiker
04.06.2009, 12:27
ne ich bin schon kämpfer innos und habe den wissenweg gewählt


wo wir grad dabei sind:
wie kann ich sprüche wie waffe segnen lernenß ich dachte das kann man wenn man sich für innos entscheidet

Windmacht
04.06.2009, 12:31
wo wir grad dabei sind:
wie kann ich sprüche wie waffe segnen lernenß ich dachte das kann man wenn man sich für innos entscheidet
Sobald du dich für Innos entschieden hast, kannst du ihn normalerweise an jedem beliebigen Innosschrein lernen.
Solltest du mit dem CP 1.7 und aktiviertem AB spielen, so musst du vorher den Zauber "Böses Vernichten" erlernt haben.

Listiker
04.06.2009, 12:32
aha thx