PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markierte Beiträge



Natarion
04.06.2009, 10:56
Ich schon immer bemerkt, dass man makierte Beiträge auch in anderen Foren/Themen zitieren kann.
Aber jetzt ist aufgefallen, dass ich keine Zitate ins TuS mitnehmen kann. Die Optionen "Ebenfalls zitieren" und "Makierungen löschen" scheinen dort nicht zu existieren.

Raygen
04.06.2009, 13:03
Ich schon immer bemerkt, dass man makierte Beiträge auch in anderen Foren/Themen zitieren kann.
Aber jetzt ist aufgefallen, dass ich keine Zitate ins TuS mitnehmen kann. Die Optionen "Ebenfalls zitieren" und "Makierungen löschen" scheinen dort nicht zu existieren.

bei mir gehts ohne probleme.

edit: grad bissl rumprobiert, beim normalen "antworten" geht es,
beim erstellen eines neuen threads geht es nicht.

blutfeuer
04.06.2009, 13:04
Ich schon immer bemerkt, dass man makierte Beiträge auch in anderen Foren/Themen zitieren kann.
Aber jetzt ist aufgefallen, dass ich keine Zitate ins TuS mitnehmen kann. Die Optionen "Ebenfalls zitieren" und "Makierungen löschen" scheinen dort nicht zu existieren.

bei mir gehts auch problemlos.
siehe anhang

Natarion
04.06.2009, 16:47
OK, ist klar, es ging nur nicht, weil ich einen neuen Thread erstellt habe.
Kann zugemacht werden.

korallenkette
04.06.2009, 23:32
Man kann Beiträge aus einem Forum in einem anderen Forum zitieren?
Bisher schaffte ich es nur, indem ich erst auf den "Zitieren"-Button drückte, dann den Text kopierte und ihn erst dann in ein anderen Forum hinübernahm.
Man lernt ja nie aus... - wobei: WIE geht das nun in einem Schritt?

Stonecutter
04.06.2009, 23:46
Man kann Beiträge aus einem Forum in einem anderen Forum zitieren?
Bisher schaffte ich es nur, indem ich erst auf den "Zitieren"-Button drückte, dann den Text kopierte und ihn erst dann in ein anderen Forum hinübernahm.
Man lernt ja nie aus... - wobei: WIE geht das nun in einem Schritt?
Auf das "+" rechts neben dem Zitat-Button klicken, womit man automatisch mehrere Beiträge zum zitieren auswählen kann, wenn man dann auf "Antworten" drückt.
Markiert man auf diese Weise einen Beitrag, wechselt dann aber das Forum, hat man in den Threads dort beim antworten unter dem Textfeld die Möglichkeit, die in dem vorherigen Forum ausgewählten Posts hier zu zitieren.

korallenkette
05.06.2009, 03:12
Vielen Dank :gratz - das erleichtert wor allem die PE-TuS-Kommunikation.

Und überhaupt nett, mal wieder deinem Ava zu begegnen :)

Khadron
06.06.2009, 02:28
Auf das "+" rechts neben dem Zitat-Button klicken, womit man automatisch mehrere Beiträge zum zitieren auswählen kann, wenn man dann auf "Antworten" drückt.
Markiert man auf diese Weise einen Beitrag, wechselt dann aber das Forum, hat man in den Threads dort beim antworten unter dem Textfeld die Möglichkeit, die in dem vorherigen Forum ausgewählten Posts hier zu zitieren.
Allerdings nur, wenn man nicht zwischendurch im ursprünglichen Thread antwortet. Dann gehen diese Markierungen wieder verloren. :)