PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen Gefährten warten lassen



Alvaro
03.06.2009, 19:27
Nabend,
wenn ich einem Gefährten sage ''Warte hier'', bleibt er dann unter allen Umständen dort stehen? Oder verlässt er irgendwann diesen Platz?
Ich plane nämlich gerade die Rückeroberung der Erzmine in Nordmar, und würde gerne diejenigen, die mir helfen, dort postieren. Sonst müsste ich die alle immer mitschleppen...
Danke :)

hagalaz
03.06.2009, 19:34
Nabend,
wenn ich einem Gefährten sage ''Warte hier'', bleibt er dann unter allen Umständen dort stehen? Oder verlässt er irgendwann diesen Platz?
Ich plane nämlich gerade die Rückeroberung der Erzmine in Nordmar, und würde gerne diejenigen, die mir helfen, dort postieren. Sonst müsste ich die alle immer mitschleppen...
Danke :)

So lange sie nicht angegriffen werden, bleiben sie stehen.

Alvaro
03.06.2009, 19:36
Also auch wenn ich mich wegteleportiere?

Nibbler
03.06.2009, 19:38
Also auch wenn ich mich wegteleportiere?
Teleportieren kannst du dich jedenfalls nicht, wenn sich der Gefährte noch in deiner Gruppe befindet. Von daher solltest du nicht teleportieren können.

Windmacht
03.06.2009, 19:51
Also auch wenn ich mich wegteleportiere?


Teleportieren kannst du dich jedenfalls nicht, wenn sich der Gefährte noch in deiner Gruppe befindet. Von daher solltest du nicht teleportieren können.

Auch wenn der NPC sich in der eigenen Gruppe befindet, kann man sich wegteleportieren. Er bleibt dann an der Stelle stehen, wo man sich wegteleportiert hat und zwar so, als wenn man ihm gesagt hat, er solle dort warten.

Hat man ihm dies schon vorher gesagt, so kann man sich ebenfalls wegteleportieren und er bleibt auch dort stehen.

Kabal-G3
03.06.2009, 20:25
genau, sonst würde mir ja meine Wüstenmitze überall hin folgen :D

ich hab die hübsche nämlich nit beim Gonzosalles abgegeben, wenn ich die Wüste übernommen habe wird des meine Tanzmaus $tanz

Alvaro
03.06.2009, 21:12
genau, sonst würde mir ja meine Wüstenmitze überall hin folgen :D

ich hab die hübsche nämlich nit beim Gonzosalles abgegeben, wenn ich die Wüste übernommen habe wird des meine Tanzmaus $tanz

xD Alles klar, danke euch!