PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwo Fragen bzgl. Nomaden



Quetzalcoatl
03.06.2009, 17:31
Hi, ich habe nur zwo kurze Fragen:

-Gibt es eig. auch sone Art drei Städteregel für Nomaden?? Ich laufe gerade wie verrückt in der Wüste herum und töte alle Nomaden(-Anführer), die mir vors Messer kommen, denn ich will das Kopfgeld kassieren, aber die Wassermagier lasse ich lieber in Ruhe, da ichs mir mit denen nicht verderben will, unm mich bei den Assassinen beliebter machen.

-Wo befindet sich denn Asaru, nachdem man alle Quest für ihn erledigt hat und bereits Aila nach Braga zurückgebracht hat, in den Ruinenfelder, bevor man Braga befreien will??

Windmacht
03.06.2009, 17:33
Hi, ich habe nur zwo kurze Fragen:

-Gibt es eig. auch sone Art drei Städteregel für Nomaden?? Ich laufe gerade wie verrückt in der Wüste herum und töte alle Nomaden(-Anführer), die mir vors Messer kommen, denn ich will das Kopfgeld kassieren, aber die Wassermagier lasse ich lieber in Ruhe, da ichs mir mit denen nicht verderben will, unm mich bei den Assassinen beliebter machen.

Nein, bei den Nomaden (so auch bei den Waldläufern und Nordmarern) gibt es keine Städte-Regel.

Thorr
03.06.2009, 17:37
-Wo befindet sich denn Asaru, nachdem man alle Quest für ihn erledigt hat und bereits Aila nach Braga zurückgebracht hat, in den Ruinenfelder, bevor man Braga befreien will??

Normaler weise in seiner Höhle, wenn er auf dem Weg nach Baga ist, dann will er zum Östlichen Ruinefeld. Meistens hängen auf dem Weg dorthin paar Tiere rum, die sie beschäftigen - viel Spaß beim suchen.

Quetzalcoatl
03.06.2009, 17:38
Ok, danke. Dann kann ich weiter Kopfgeldjagen^^

Zu meiner zweiten Frage noch, gibt es da vllt. ein paar Screenshots oder genauere Wegbeschreibungen??