PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben sich Magiertruhen mit CP1.7/QP3 verändert?



XYZZY
03.06.2009, 13:50
Als reiner Magier bin ich natürlich sehr an den "Alten Truhen" interessiert. :D
Ich spiele G3 jetzt nach langer Zeit mal wieder durch, aber irgendwie passen die Infos, die ich hier im Forum zu den Magiertruhen finde, nicht mit dem zusammen, was ich vorfinde :dnuhr:
Der Truheninhalt soll sich ja an eine festen Reihenfolge halten - tut er bei mir aber nicht. Ich kann diese Liste nicht nachvollziehen. Außerdem ändert sich der Inhalt, wenn ich vorher abspeichere und nach dem Neuladen wieder anschaue.
Entweder steh ich jetzt voll auf dem Schlauch oder bin total verblödet...

Valron13
03.06.2009, 14:40
Dass sich der Inhalt beim neu-laden ändert ist doch normal, oder?
Und spielst du mit CP 1.7 und QP3 ?
Ich glaub die Reihenfolge wurde nen bisschen gändert. Kann mich aber auch irren...

Crys
03.06.2009, 14:58
es ist nur ein gegenstand der immer fest bleibt, der rest wird zufallsgeneriert

€: die reihenfolge ist immernoch die gleiche, es wurden aber 4 neue truhen eingefügt, da früher zu wenig truhen vorhanden waren und man die letzten 4 mächtigen stäbe durch diesen bug nicht finden konnte

XYZZY
03.06.2009, 15:21
Vielen Dank für die schnellen Antworten :D
Wenn nur 1 Gegenstand fest bleibt, wirds mir klarer...
Wie es aussieht, muß ich das noch mal genauer testen ;)

Windmacht
03.06.2009, 15:37
Die Reihenfolge der Inhalte (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=8999088&#post8999088) ist mit dem CP 1.7 und AB anders, da sich die Goldwerte einiger Spezialitems aus diesen Truhen geändert haben und sie somit eine andere Positionierung haben.

XYZZY
03.06.2009, 16:15
Ahhh - super - vielen Dank :D :gratz
Jetzt ist mir klar, warum ich Schwierigkeiten beim Nachvollziehen der Inhaltsliste hatte.
Irgendwie hatte ich sowas ja vermutet, fand aber hier im Forum keinen Hinweis darauf.