PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lago befreien, 3-Städte Regel (CP 1.6)



frozzz
03.06.2009, 12:34
Ich weiß es gibt schon unzählige Threads zu diesem Thema und ich hab vorher auch gründlich gesucht und gelesen. Aber ich muss mich jetzt nochmal vergewissern.

Ich habe die Game of the year Edition von Gothic 3 und keine weiteren Patches installiert. Sowie ich das verstanden habe, ist diese Edition 1.6 gepatched.

Ich befinde mich im Moment in Lago und möchte Vatras befreien (damit auch Lago). Ich will später aber auch noch die beiden Tempel Al Shedim und Mora Sul befreien.

Al Shedim zählt laut anderen Threads bei meiner Edition aber nicht zur 3-Städte-Regel der Assassinen und damit müsste ich auch keine Probleme bekommen, wenn ich Lago und den Tempel von Mora Sul befreie, ich würde weiterhin mit allen Oberhäuptern der Städte in Varrant sprechen können ohne angegriffen zu werden. Richtig?

Und wenn Mora Sul jetzt zu der 3-Städte-Regel der Orks zählt, gilt das dann nur für Varrant oder für Varrant und Myrthana?
(Nicht, dass ich dann zwar keine Probleme mit den Assassinen bekomme, dafür aber mit den Orks ;) )

Windmacht
03.06.2009, 12:37
Ich weiß es gibt schon unzählige Threads zu diesem Thema und ich hab vorher auch gründlich gesucht und gelesen. Aber ich muss mich jetzt nochmal vergewissern.

Ich habe die Game of the year Edition von Gothic 3 und keine weiteren Patches installiert. Sowie ich das verstanden habe, ist diese Edition 1.6 gepatched.

Ich befinde mich im Moment in Lago und möchte Vatras befreien (damit auch Lago). Ich will später aber auch noch die beiden Tempel Al Shedim und Mora Sul befreien.

Al Shedim zählt laut anderen Threads bei meiner Edition aber nicht zur 3-Städte-Regel der Assassinen und damit müsste ich auch keine Probleme bekommen, wenn ich Lago und den Tempel von Mora Sul befreie, ich würde weiterhin mit allen Oberhäuptern der Städte in Varrant sprechen können ohne angegriffen zu werden. Richtig?




Wenn du Lago und die beiden Tempel befreien willst, dann hast du zwei Städte der Assassinen (Lago und den Tempel von Mora Sul) und eine Stadt der Orks (Tempel von Al Shedim) befreit. Du würdest dann noch nicht von den Assassinen (oder auch Orks) angegriffen, wohl aber nach der nächsten befreiten Assassinenstadt (bzw. nach den nächsten beiden Orkstädten, außer Ardea, Gotha und Vengard), wenn du danach mit einem Anführer der jeweiligen Fraktion redest.

Und wenn Mora Sul jetzt zu der 3-Städte-Regel der Orks zählt, gilt das dann nur für Varrant oder für Varrant und Myrthana?
(Nicht, dass ich dann zwar keine Probleme mit den Assassinen bekomme, dafür aber mit den Orks ;) )
Es ist der Tempel von Al Shedim, nicht der von Mora Sul (dort zählt Stadt und Tempel zur Assassinenregel)
Falls du den Tempel von Al Shedim meinst, dann gilt das zusätzlich zu den Städten in Myrtana, sprich, wenn du diesen befreist, dürftest du in Myrtana nur noch eine weitere Orkstadt befreien, ohne Probleme zu bekommen.

frozzz
03.06.2009, 12:38
Super danke, dann werd ich mal Vatras freikämpfen :)

Vincent Valentine
03.06.2009, 12:40
Ich weiß es gibt schon unzählige Threads zu diesem Thema und ich hab vorher auch gründlich gesucht und gelesen. Aber ich muss mich jetzt nochmal vergewissern.

Ich habe die Game of the year Edition von Gothic 3 und keine weiteren Patches installiert. Sowie ich das verstanden habe, ist diese Edition 1.6 gepatched.

Ich befinde mich im Moment in Lago und möchte Vatras befreien (damit auch Lago). Ich will später aber auch noch die beiden Tempel Al Shedim und Mora Sul befreien.

Al Shedim zählt laut anderen Threads bei meiner Edition aber nicht zur 3-Städte-Regel der Assassinen und damit müsste ich auch keine Probleme bekommen, wenn ich Lago und den Tempel von Mora Sul befreie, ich würde weiterhin mit allen Oberhäuptern der Städte in Varrant sprechen können ohne angegriffen zu werden. Richtig?

Und wenn Mora Sul jetzt zu der 3-Städte-Regel der Orks zählt, gilt das dann nur für Varrant oder für Varrant und Myrthana?
(Nicht, dass ich dann zwar keine Probleme mit den Assassinen bekomme, dafür aber mit den Orks ;) )



Also meines Wissens wirkt sich dies nur in Varant aus, aber wenn die 3 Städteregel eingetroffen ist werden dich alle Assasinen wo dir über deinen Weg laufen angreifen, auch wenn du in Myrtana in einer Orkstadt bist. Dir Orks werden dich allerdings nicht angreifen wenn du 75% Ruf in der Stadt hast. Wenn du deis nicht hast gehe am besten und locke den Assasinen aus der Stadt. Dort kansnt du ihn ohne große Probleme töten.




Grüße, VV