PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderer Körper (Cheaten)



Diner Beliars
02.06.2009, 21:50
Also zuerst fand ich das recht beschissen, da mann nur so laufen kann wie man vom Körperbesitz ergriffen hatt. Das wahr dann aber kein Problem mehr muste einfach nur ein Tier suchen, es hatt mich angegriffen dan konnt ich alles machen. Nur jetzt kommt mein Problem wen ich das Inventaröffne, mich hinsetze, das Lagerfeuer benützen und und und... das mann dan wider so bleibt wie man gerade ist wen man Sprintet sprintet mann ganze zeit, wen man sitz bewegt sich der Carakter aber bleibt in der Sitz Animation. Naja aber meine frage ist ob jemand weis wie man alles machen kann ohne sich dauernt von nehm Tier beisssen zu lassen? Tut nehmlich weh :D Danke schon mal §wink.

Rodeon
02.06.2009, 22:09
Sich in einen anderen Körper zu cheaten ist eigentlich die nervenfordernste Sache, die man sich vorstellen kann.
Sämtliche Animationen sind eben nur für den Helden gedacht. Es hat kein Entwickler vorgesehen, dass man mit einer anderen Spielfigur das Spiel durchspielen kann und soll und entsprechend ist auch nichts in diese Richtung gemacht worden.

Man sollte es also nach meinen Erfahrungen direkt sein lassen, weil man irgendwann ja doch an seine Grenzen kommt und dann die Lust verliert. Wie gesagt: bringt eh nichts und bringt nur Frust.

Black Crack
02.06.2009, 22:25
Man kann sich in anderer Körper "Beamen". Dies funktionierte schon bei den forgängern. Und zwar musst du dazu den Cheatmodus (Konsole) freischalten

Hier hab ich beschreiben wie des geht (2. beitrag) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=612095)

Dann kan man in JEDEN belibigen Charakter springen, und zwar egal ob Tier oder Mensch !! Und zwar muss man dazu den Charakter anvisieren (man muss den Namen des Charakters sehen über ihm sehen). Dann muss man (bin mir nicht mehr sicher) K drücken und dann F8. Oder andersrum. Es kann auch eine andere Taste als K gewesen sein. Einfach mal ausprobieren. Es geht auf jeden Fall !! Ich habe es selbst schon gemacht in Gothic 3 !!

Rodeon
02.06.2009, 22:27
Man kann sich in anderer Körper "Beamen". Dies funktionierte schon bei den forgängern. Und zwar musst du dazu den Cheatmodus (Konsole) freischalten

Hier hab ich beschreiben wie des geht (2. beitrag) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=612095)

Dann kan man in JEDEN belibigen Charakter springen, und zwar egal ob Tier oder Mensch !! Und zwar muss man dazu den Charakter anvisieren (man muss den Namen des Charakters sehen über ihm sehen). Dann muss man (bin mir nicht mehr sicher) K drücken und dann F8. Oder andersrum. Es kann auch eine andere Taste als K gewesen sein. Einfach mal ausprobieren. Es geht auf jeden Fall !! Ich habe es selbst schon gemacht in Gothic 3 !!
Dass es geht steht ja außer Frage, soweit ist Diner Beliars auch schon. Nur mit dem neuen Körper beginnen dann erst die Probleme.

Black Crack
03.06.2009, 10:29
Und warum ? Also ich kann alles mit anderen Charaktern machen (Lagerfeuer, Bank, Inventar, usw)

Diner Beliars
03.06.2009, 12:53
Denkst du da an Gothic 1,2 und 2 DNDR? Da gehts aber bei Gothic 3 bleibt der immer hängen in der Animation. Das ist mein Problem

Stellinacat
03.06.2009, 21:25
Also bei mir kann ich in G2 in nem andren Körper nicht schlafen!!

Rodeon
03.06.2009, 21:31
Also bei mir kann ich in G2 in nem andren Körper nicht schlafen!!
Nur was in G2 nicht geht, interessiert in einem G3-Hilfeforum eigentlich niemanden.
Und ich es kann es nur nochmal betonen: Körpertäusche sind nicht gut und bringen nur Ärger. Ich weiß nicht, wie das in den Vorgängern genau war, aber in G3 kann man damit vielleicht etwas rumspielen, aber nicht ernsthaft so das Spiel im Körper eines anderen NPC durchspielen.

Stellinacat
03.06.2009, 21:35
Ich hab das auf den Beitrag über mir bezogen!!
Und da da steht es geht wollte ich es nur richtig stellen

Rodeon
03.06.2009, 22:03
Ich hab das auf den Beitrag über mir bezogen!!
Und da da steht es geht wollte ich es nur richtig stellen
Und ich hab mich darauf bezogen, dass wir hier im Gothic 3 Hilfeforum sind und nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abschweifen und erst recht nicht über ein gänzlich anderes Spiel reden.
Und da die Gefahr bestand, dass genau das eintrat, habe ich kurz darauf hingewiesen.

Und das waren jetzt genügend Beiträge, die auch nichts zum Thema beitragen. Also geklärt und weiter geht's mit dem eigentlichen Thema.

Diner Beliars
03.06.2009, 22:47
Ich will ja nicht den Körpertausch zum durchspielen, ich will den nur machen um bischen spass zu haben :D.Als Zb. Ork rumlatschen find ich 1 A :o. Macht mir mega viel spass :cool: . Aber das dauernde hängenbleiben in der Animation das ist das Problem.