PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheaten



Asesino
02.06.2009, 22:09
Ich wolt bei Gothic 3 cheaten weil ich nich weiterkomme und suche ini.
finde aber nicht ?:(
Kann mir jemand sagen wo ich das finde ??
Ich habe Vista aber mir wird nicht angezeigt wo ich das hininsstalt habe

Vihrea
02.06.2009, 22:13
Du kannst auch einfach im Spiel ins Hauptmenü gehen, auf Einstellungen und dann marvin eintippen. Dann kannst du cheaten.

Oder du benutzt diese Anleitung: Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu [smiloDon] (http://http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6841118&#post6841118)

Black Crack
02.06.2009, 23:07
Also ich hab auch Vista und da müsste die ge3.ini bei :

C/Programme/JoWood/Gothic3/ini

sein.

In der ini gibt es eine zeile: Testmode=false sein. Dies musst du umändern in Testmode=True. Dann kannst du während du spielst mit ^ die KOnsole öffnen und dort dann die Cheats eingeben. Bei Vista kann es aber 2 Probleme geben:

1. Da du nicht die Berechtigung hast die ge3.ini zu ändern musst du de ini auf deinen Desktop ziehen, dort ändern und dann wieder in den ini ordner einfügen.

2. Die Konsole öffnet sich nicht wenn du ^ im Spiel drückst. Dann musst du in Systemsteuerung dort auf Gerätemanager dann auf "Eingabegeräte (Human Interface Divices). Dort musst du dann den "Microsoft eHome Infrarottransceiver" deinstallieren. Vorsicht --> Windows versucht diesen Treiber immer wieder neu, beim PC start zu installieren.

Vincent Valentine
03.06.2009, 15:40
Salve,

du musst nicht unbedingt die .ini ändern um Cheaten zu können, es reicht auch ganz einfach während dem Spielen <schnell> Marvin eingibst, daraufhin kannst du durch ^ die Konsole öffnen. Falls dies nicht funktioniert kannst du auch "Großschreibtaste Links und Rechts und Pos1" gleichzeitig drücken.



Grüße, VV


PS: Vllt hilft dir das hier mehr. KILCK (http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=cheats)

Black Crack
03.06.2009, 21:04
Also ich würd mal sagen bei 8/10 Leuten funktioniert der Marvin Trick nicht. Des ging zwar bei den vorgängern doch bei Gothic 3 nicht unbedingt. Probiers einfach mal aus !

Gothic zocker
03.06.2009, 21:13
Muss man nicht F2 drücken?
da öffnet sich ja ein fenster wo man die cheats eingeben kann

Kadok
03.06.2009, 21:14
Also ich würd mal sagen bei 8/10 Leuten funktioniert der Marvin Trick nicht. Des ging zwar bei den vorgängern doch bei Gothic 3 nicht unbedingt. Probiers einfach mal aus !
Ich hab noch nie gesehen, dass der Marvin Mode in G3 bei jemandem nicht gefunzt hat und dem Betroffenen nicht geholfen werden konnte.
Bei wem funktioniert das denn nicht? Nenn mal Beispiele.

Edit: @Gothic zocker: Das war nur in den Vorgängern so. In G3 öffnet man die Konsole mit ^.

Lobedan
03.06.2009, 21:14
Muss man nicht F2 drücken?
da öffnet sich ja ein fenster wo man die cheats eingeben kann
Das war in den Vorgängern so, in Gothic 3 wird die Cheat-Konsole mit der Taste unterhalb von Esc geöffnet, in Deutschland ist das die [^] Taste.

Diner Beliars
04.06.2009, 00:02
Also ich würd mal sagen bei 8/10 Leuten funktioniert der Marvin Trick nicht. Des ging zwar bei den vorgängern doch bei Gothic 3 nicht unbedingt. Probiers einfach mal aus !

Vielleicht funktioniert er nicht bei meinchen, weil sie nicht schnell genug "marvin" ein tippen. Ich muss es meinchmal selbst 2-9 mal tippen weil meinchmal zu langsam, das wahr bei den Vorgängern leichter. :mad:

exro
04.06.2009, 00:40
Vielleicht hilft auch dieser Tipp (für langsam Tipper… :D:p;)




Klicke im Gothic 3 Menü auf Mitwirkende, warte bis die Credits angezeigt werden und tippe blind marvin ein.
Das ganze natürlich, nachdem du einen Spielstand geladen hast und das Spiel mit Esc pausiert hast. Nach Eingabe des ganzen einfach wieder ESc drücken, zurück ins Spiel und schon steht da, dass marvin.mode aktiv ist. Weitere Befehle natürlich ind er Konsole, die du auf "^" findest.§wink

Tsamsiyu
04.06.2009, 00:45
Hast du eine Laptop?

Wenn ja sollte dir zum öffnen der Konsole folgendes weiterhelfen:

1. Öffne die Systemsteuerung
2. Öffne dort den Gerätemanager
3. Gehe dort auf Eingabegeräte
4. Rechtsklick auf Microsoft eHome-Infrarottransceiver und deinstalliern

Keine Angst, das ist nur eine Funktion die möglicherweise die ^ Taste im Spiel blockt. Wenn du Windows das nächste Mal hochfährst ist er wieder installiert. Must also wieder deinstallieren.

Vincent Valentine
04.06.2009, 11:13
Ich hab noch nie gesehen, dass der Marvin Mode in G3 bei jemandem nicht gefunzt hat und dem Betroffenen nicht geholfen werden konnte.
Bei wem funktioniert das denn nicht? Nenn mal Beispiele.

Edit: @Gothic zocker: Das war nur in den Vorgängern so. In G3 öffnet man die Konsole mit ^.


Bei mir ging der Marvin Mode ne gute Zeit net, erst ab dem Patch 1.72 ging es bei mir, mit dem obengenannten Trick.

"Großschreibtaste Links und Rechts und Pos1" gleichzeitig drücken.



Grüße, VV