PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobilisiere die Menschen in Geldern



Sergoroth
02.06.2009, 19:48
Ich habe mehr als 75 % in geldern, werde also überall hin zugelassen... nur wenn ich kurz vor groks tron stehe sagt dieser "schlechte neuigkeiten morra, ich möchte kein risiko eingehen, deshalb werden alle morra die unbekannt sind umgebracht" und dann gehn alle auf mich los... ich denke das liegt daran das ich mittlerweile 4 städte befreit habe, das problem is nur, dass mir dadurch grok nich sagen kann, dass er keinen kelch hat, also ich marius nich sagen kann das grok keinen kelch hat und ich deswegen marius auch nichts von torns plänen berichten kann...

kann ich jetz die bewohner nicht mobilisieren??? is das n bug??? alleine die stadt zu stürmen is ja n bisschen unmöglich?!

Windmacht
02.06.2009, 19:50
Ich habe mehr als 75 % in geldern, werde also überall hin zugelassen... nur wenn ich kurz vor groks tron stehe sagt dieser "schlechte neuigkeiten morra, ich möchte kein risiko eingehen, deshalb werden alle morra die unbekannt sind umgebracht" und dann gehn alle auf mich los... ich denke das liegt daran das ich mittlerweile 4 städte befreit habe, das problem is nur, dass mir dadurch grok nich sagen kann, dass er keinen kelch hat, also ich marius nich sagen kann das grok keinen kelch hat und ich deswegen marius auch nichts von torns plänen berichten kann...

kann ich jetz die bewohner nicht mobilisieren??? is das n bug??? alleine die stadt zu stürmen is ja n bisschen unmöglich?!


Ja, das liegt daran, dass du zu viele Städte befreit hast.
Folgender Link sollte helfen:
Ich werde auf einmal in jeder Orkstadt angegriffen. Hab ich was falsch gemacht? (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6805209&#post6805209)

MiMo
02.06.2009, 20:17
Aber ich würde auf keinen Fall sagen, dass es allein unmöglich ist Geldern zu befreien, nur vielleicht noch zu früh.

Ich habs zumindest so gemacht:
Als ich mit Grok gesprochen habe sind bei mir zufälligerweise auch alle orks rot geworden unbd ich bin aus dem Stadttor gerannt. Wenn man sich dann wieder nähert kommen die Orks vereinzelt aus dem Tor auf dich zugerannt, sodass man sie (und vor allem die Schamanen) gut bearbeiten konnte;)! Nur mal so als Tipp!
Also: Nicht wieder in die Stadt rein gehen, nicht zu nah ran, aber so nah ran, dass ein paar Orks rausgerannt kommen, die kann man dann locker von der Stadt weglocken und erledigen:D

Aber einen Bug würde ich das nicht nennen...

Sergoroth
02.06.2009, 21:47
Ja, das liegt daran, dass du zu viele Städte befreit hast.
Folgender Link sollte helfen:
Ich werde auf einmal in jeder Orkstadt angegriffen. Hab ich was falsch gemacht? (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6805209&#post6805209)

danke für die beiden kommentare, ich will aber mal wieder ne revolte und bin noch zu schwach fürs locken, also wollt ichs dann doch mit dem cheat machen... ich bilde mir ziemlich was drauf ein nich zu cheaten, aber dieses eine mal... nun ja, auf jeden fall funktioniert das wie im link beschrieben ganz gut, NUR:

wenn ich alles fertig eingegeben habe schließe ich die fenster, die konsole und den marvin mode.. und dann kann ich mich nich bewegen und um Grok is ein roter Kasten und der mauspfeil is noch da.. was mache ich falsch?!

Windmacht
02.06.2009, 21:50
wenn ich alles fertig eingegeben habe schließe ich die fenster, die konsole und den marvin mode.. und dann kann ich mich nich bewegen und um Grok is ein roter Kasten und der mauspfeil is noch da.. was mache ich falsch?!
Du bist wohl noch im Property Mode.
Drücke mal STRG + Leertaste, damit müsstest du den Property Mode beenden.