PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwandlungen in Tiere



Prinzenrolle3
02.06.2009, 12:13
Ich hab viele Verwnadlungstränke im Inventar. Z.B. den der Blutfliege, ich dachte der bringt was, da man ja fliegen kann...:). Doch kaum hab ich mich verwandelt kann ich nicht nach oben fliegen (z.B. Einen berg hoch). Ich hab schon ein paar Leute gefragt und die haben gesagt, dass man garnicht nach oben fliegen kann (tasten ide man drücken muss). Doch wenn das so ist farg ich mich was der Trank dann nützen soll außer dass man nicht erkannt wird.
vorrallem da zudem im Spiellösungsbuch steht: "In Nordmar helfen einem die Verwandlungstränke weiter. Bei der verwnadlung in eien Blutfliege kann der Held einen Tunnel (versteckter Eingang nach Nordmar) erreichen den er als Mensch nicht erreicht." was soll ich davon jetzt halten?:dnuhr: Also falls wer doch ne Tastenbelegung kennt die es mir möglich macht nach oben zu fliegen, wäre ich ihm dankbar wenn er sie mir antwortet. §thx

Thorr
02.06.2009, 12:21
Nach oben fliegen geht nicht, aber man kann nicht mehr fallen.

Die Verwandlungstränke bringen folgendes:
- 100 % Tarnung (man wird von gleichen Tieren nicht angegriffen)
- die Eigenschaften des Tieres (Blutfliege - Giftstachel)

Ich persönlich Verkauf die Tränke, da die Druidensteine für mich voll ihren Zweck erfüllen. Was mir nicht an den Verwandlungen gefällt, ist, daß kein Balken anzeigt, wie lange die Verwandlung noch anhält (kann auch counter sein).

Lobedan
02.06.2009, 12:21
§welcome im Forum Prinzenrolle3.

Es ist nicht möglich, steile Hänge hinaufzufliegen, sprich die Klippen in Nordmar kannst du auch fliegend nicht überwinden. Meine Erfahrungen haben aber gezeigt, dass du als Blutfliege durchaus Berge erklimmen kannst, die du als Mensch nicht schaffst.
Und bergab geht es natürlich immer. Als Mensch würdest du einen tiefen Sturz nicht überleben, verwandelt in eine Blutfliege sollte dieselbe Höhe allerdings kein Todesgrund mehr sein (ab Community-Patch 1.70!).

G-Rapher
02.06.2009, 12:25
Wenn ich einen Druidenstein benutz kann ich mich nichtmwehr in einen menschen zurückverwandeln. Oder dauert das solange?

Thorr
02.06.2009, 12:26
Einfach return drücken und Du bist zurückverwandelt.

Mr Moe
02.06.2009, 18:46
Ausser Blutfliege taugen die Verwandlungen nichts, ich glaube sogar man ist schwaecher als die "echten" Tiere.

Verwandlung Snapper, ich beiss den andern Snapper 5x, er hat immernoch 3/4 HP. Er beisst mich 2x und tot..

Die Blutfliege ist Superschnell, gut zum Erkunden oder Kraeutersuche.

Und als Mensch komm ich Berge durch springen besser hoch als als Blutfliege, die kommt schnell ins "rutschen"

Timmeh Anderson
02.06.2009, 18:48
die verwandlungszauber sind tatsächlich ein balancetechnisches desaster.

Orao
02.06.2009, 19:34
die verwandlungszauber sind tatsächlich ein balancetechnisches desaster.

Aber denoch ich persöhnlich finds toll sich in z.b. einen Wolf zu verwandeln!
Nur hätte mann einige Dinge verbessern können z.b. das man als wolf doppelt so schnell als ein Mensch ist was ich echt schade finde.
Noch eine Frage von mir bezüglich diesen Druidensteinen ist man ewig ein Tier oder auch nur auf Dauer mit einem D-Stein?

Gruss

KillerWildschwein
02.06.2009, 19:38
Mit Enter kannst du dich zurückverwandeln, siehe 4 Posts weiter oben in diesem Thread:

Einfach return drücken und Du bist zurückverwandelt.
Die Dauer beträgt 5min. Afair ändert sich da aber was mit dem Druidenperk.

Edit: Siehe Lobedans Post.

Lobedan
02.06.2009, 19:41
Noch eine Frage von mir bezüglich diesen Druidensteinen ist man ewig ein Tier oder auch nur auf Dauer mit einem D-Stein?
Ein Verwandlung per Druidenstein hält maximal fünf Minuten (Realtime). Mit dem Perk Druide sind es zehn Minuten.

Orao
02.06.2009, 20:11
Alles klar, danke!
Gruss