PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über all Fremde !!



Black Crack
02.06.2009, 10:50
Hi,

ich habe das Problem das über all Fremde sind. Das heißt : In Mittelland laufen in jeder Stadt Assassinen rum und in den Wüstenstädten laufen überall leute aus Mittelland rum !! Diese werden immer von den leuten aus den Städten angegriffen !! Dadurch werden auch oft Quests zum scheitern gebracht !!

Was soll ich nun tun ?

Thx im vorraus

exro
02.06.2009, 10:57
Kann es sein, dass du ein neues Spiel aus einem alten Spiel heraus gestartest hast?
Dann ist das der berühmt berüchtigte Anfangs-Bug. :rolleyes:

Vor Beginn eines neuen Spiels, muss G3 neugestartet werden!!!

Sollte dies bei dir das Problem sein, musst du leider eine neues Spiel beginnen.

Hero3000
02.06.2009, 13:23
Hi,

ich habe das Problem das über all Fremde sind. Das heißt : In Mittelland laufen in jeder Stadt Assassinen rum und in den Wüstenstädten laufen überall leute aus Mittelland rum !! Diese werden immer von den leuten aus den Städten angegriffen !! Dadurch werden auch oft Quests zum scheitern gebracht !!

Was soll ich nun tun ?

Thx im vorraus

Hast Du dich für Beliar oder Innos entschieden oder die Artefakte Adanos zerstört?
Dann ist es nämlich so, dass sich dann die Assassinen nicht mehr mit den Orksöldnern/Orks in Myrtana vertragen und von den Stadtbevölkerung getötet werden. z. B. wird in KapDun Esiel von den Orks getötet.
Was die Städte in der Wüste angeht, so kämpfen dann die Orks dort gegen die Assassinen. Dieser Fall wäre dann normal.

Fall dieses genannte Szenario nicht zutrifft, könnte schon der genannte Bug von exro auch gut zu deiner Fehlerschilderung passen.

Gruß Hero3000

Black Crack
02.06.2009, 21:49
Ok, ich hab die Artefakte zerstört. Aber warum sind dann leute aus Mittelland in der Wüste ?? Ich hab auch nicht aus nem alten Spiel heraus gestartet. Des blöde ist nur wenn die Leute getötet werden, gehen oft Quests kaputt !!

König Zuben
02.06.2009, 21:54
Spielst du vieleicht ohne Patch ? Und was für Leute laufen den darum nur normale Orks,Sklaven... oder auch wichtige Leute(z.B. Questgeber) aus anderen Gebieten?

Black Crack
03.06.2009, 08:58
Ich habe kein Patch drauf, habe aber die 1.6 Version. Und in den gebietetn Laufen wichtige Leute rumm --> Questgeber

Hab ich ja schon oben geschrieben §wink

KillerWildschwein
03.06.2009, 09:02
Ich habe kein Patch drauf, habe aber die 1.6 Version. Und in den gebietetn Laufen wichtige Leute rumm --> Questgeber

Hab ich ja schon oben geschrieben §wink

Jetzt noch mal langsam ... sind die Questgeber denn Orks, und noch wichtiger, kommen sie wirklich aus Myrtana? Oder sind es nur Orks, die halt so in den varantischen Städten rumhocken?
Und CP1.6 ist doch ein Patch ..?

Black Crack
03.06.2009, 10:27
Nein, es sind keine Orks. Es sind Questgeber die normalerweise in Mittelland sind, jetzt aber in der Wüste sind. Des gleiche mit den Assassinen die in Mittelland sind. Ich hab eigentlich auch gedacht das 1.6 n Patch is, ich hab aber nichts drauf gemacht. Aber 1.6 steht im Hauptmenu.

exro
03.06.2009, 11:51
V-CP1.6 ist die Gothic3 Version die zurzeit im Verkauf ist. (G3-Universe oder Gold???)
Also normal, dass du bisher nichts patchen musstest und trotzdem bereits auf stand CP1.6 bist.

Nach dem aktuellen Spiel solltest du unbedingt den CP1.72 installieren.
(Deine Speicherstände aus CP1.6 können mit CP1.7x nicht mehr verwendet werden.)

Mit der Zerstörung der Arktefakte hast du nun bereits die Endphase von G3 eingeläutet. (Siehe Post von Hero3000)
Das nun einige Quest nicht mehr erledigt werden können ist normal.
(Deshalb sollte man sich erst möglichst "spät" für eines der 3 Enden entscheiden.)

Geh zu Xardas und beende das aktuelle Spiel.
Dann CP1.72 (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=387) installieren. (Wenn du noch mehr Spielspass möchtest auch QP3.1 (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=383)) Starte dann ein neues Spiel und entscheide dich diesmal später für eines der Enden. ;)